[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Alien Sex Fiend -- Information Overload
V.A. -- Punks Not Dread (Chaos UK, Poison Idea, E.N.T.)

Die beiden würde ich gerne nehmen.
 
Die CD's geb ich gerne ab. Im guten bis sehr guten Zustand.


Marie Boine -- Gula Gula
The Legendary Pink Dots -- Under Triple Moon
Graveyard Rodeo -- Sowing Discord in the Haunts Of Man
Shadow Project -- S/T
Wolf Eyes -- Human Animal
XX Comitee -- Network

Und wer braucht Leadbelly?
Leadbelly: In The Shadow Of The Gallows Pole
Leadbelly: The Legendary Master Series



Tiamat + Ministry haben ein neues Dach über dem Kopf.

Ebenso eins für Alien Sex Fiend + Punks Not Dread Compilation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow Project und L.P.D haben eine neue Bleibe gefunden!

Ebenso gut untergekommen ist der gute alte Leadbelly!

Aus 12 mach 4

Marie Boine
Tricky
XX Committee
Graveyard Rodeo

stehen noch an der Bahnsteigkante.
 
Verschenke gegen Porto 5 "Guitar" Magazine
Es sind die Ausgaben: 3/06, 1/07, 4/07, 12/07 und 2/08.
Mit dabei sind auch 4 Workshop-CDs zum Üben von bekannten Songs (Rock und Metal u.a.Metallica, Kreator, Slipknot uvm.)

Dazu noch 6 Magazine "Gitarre & Bass".
Ausgaben: September 2003, Mai 2005, Mai 2010, September 2010, März 2011, Januar 2012

Porto beläuft sich auf 7 Euro!
 
Kein Interesse.

Ist aber selbst bei zwei getrenten Sendungen immer noch billiger. Und bei mir sind auch schon Büchersendungen mit 1,5 kg unbeanstandet angekommen.

Wichtig ist halt das die Verpackungen zu öffnen sind das man fett Büchersendung 'draufschreibt.
 
Wichtig ist halt das die Verpackungen zu öffnen sind das man fett Büchersendung 'draufschreibt.
3543-musterklammern.jpg
 
Da ich mir kürzlich die "The Album Recordings 1984-2007" Box von Joe Cocker gekauft habe, habe ich nun ein paar CDs von ihm doppelt, von denen ich mich hier gegen Portoausgleich gerne trennen möchte...

"One Night Of Sin" (1989)
"Live" (1990)
"Night Calls" (1991)
"Respect Yourself" (2002)

Natürlich ist das kein Metal, aber vielleicht hört hier ja sonst noch jemand den Mann so gerne wie ich.

EDIT: Die CDs haben inzwischen ein neues Zuhause gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir kürzlich die "The Album Recordings 1984-2007" Box von Joe Cocker gekauft habe, habe ich nun ein paar CDs von ihm doppelt, von denen ich mich hier gegen Portoausgleich gerne trennen möchte...

"One Night Of Sin" (1989)
"Live" (1990)
"Night Calls" (1991)
"Respect Yourself" (2002)

Natürlich ist das kein Metal, aber vielleicht hört hier ja sonst noch jemand den Mann so gerne wie ich.
Die CDs haben mittlerweile einen neuen Besitzer gefunden.
 
Judas Priest - Firepower 7

Die Single war so fest auf das Heft geklebt, das ich die Rückseite zerstört habe, an allen 4 Klebepunkten. Hab das beim Hammer reklamiert und die haben mir eine neue Hülle inkl. Vinyl geschickt.

WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Die Rückseite würde mich nicht stören.
Ich hab eben Fire Power mit Flame Thrower verwechselt. Dachte es wäre der Song... sorry
 
Zurück
Oben Unten