[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

hätte folgende CD´s abzugeben:

Candlemass - Epicus Doomicus Metallicus wech
In Flames - Whoracle
Prong - Power Of The Damager wech
Kreator - Terrible Certainty (Remastered) wech
Agalloch - The Mantle wech
Ametropie - Bei Sturm Und Mondenschein wech
Thin Lizzy - Jailbreak wech

alle neu
Ist die In Flames nicht da?
 
Moin!

Ich hab hier auch diverse Dinge zu verschenken, die sich irgendwann mal hier in diesen Haushalt verirrt haben.

Es handelt sich bei allen folgenden Items um Promo-CDs, die entweder im Cardsleeve oder einem PVC-Sleeve kommen. Gegen P+V (1,60 E) können diese Schmuckstücke bald Euch gehören. Sparfüchse, die es nicht so eilig haben können die Produkte ihrer Wahl auch bis zur nächsten sich bietenden Festival-Gelegenheit reservieren.

Bitte per PM reservieren, denn ich schaue hier selten rein!

Hassliebe - Warum (ja, warum?)
Leaves' Eyes - Njord (ächz)
Osaka Pop Star and the American Legends of Punk - s/t (Punk)
Savatage - The Wake of Magellan (Gedudel)

Scurious - Cold Day in Hell (hat mir mal jemand, vermutlich von der Band, auf irgendnem Konzert zugesteckt, keine Ahnung was das ist)
Skoll - Of Misty Fire We Are (italienischer Pagan-Black mit M the Bard (ex-Opera IX) am Gesang)
The Batallion - Stronghold of Men (Death/Thrash?)
The Kings of Frog Island - II (Stoner)
Vargsheim - 10 Years... Under a Franconian Moon (Black Metal/Black'n'Roll)

V/A:
All Areas Vol. 1 (Visions Compilation)
Conqueror of the Ibex Moon Vol. 1 (scheinbar ein Death-Metal-Sampler, u.a. mit Acheron, Incantation...)
Fear Candy 150 (Terrorizer)
Grand Sounds Promotion Vol. 5
Hymns of the Underground IV (von MDD Records)
Metal Hammer OffRoadTracks Vol. 3
Plastic Bomb CD-Beilage #66
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen 1,55 Porto zu haben:

Incredible String Band - Live at The Lowry - DVD
R-4764251-1374823813-4531.jpeg.jpg
--> Neue Chance wer mag die haben. <--


Alle guten Dinge sind drei. Wer mag ne Incredible String Band DVD gegen Porto?
Sonst geht sie als Spende in die Bücherei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke folgende CDs .
Nur Versand wird fällig, pro CD 1,60, per paypal Freundegedöhns

Metallica - ...and justice for all. Weg!
Nonoyesno- deepshit arkansas. Weg!
Ich + Ich - Vom selben Stern
Juggernaut - Black pagoda. Weg!

Hier ein Bildchen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen alten MP3-Player gefunden von Tevion mit 1 GB + Speicherkarte mit noch einmal 1 GB. Ladeteil, Schutzhülle und Bedienungsanleitung sind auch noch da. Müsste noch funktionieren. Evtl. für den Nachwuchs? Gegen Porto zu verschenken incl. der noch gespeicherten Musik :D.

Hat bei uns übergangsweise seinen Zweck erfüllt. Nachwuchs nun anderweitig versorgt. Möchte ich gegen Porto gerne weitergeben.
Bei Interesse PM!
 
  • Like
Reaktionen: aks
Zurück
Oben Unten