[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Wird Zeit diesen wunderbaren Thread mal wieder hoch zu holen :jubel:

Ich habe mal wieder ein bisschen ausgemistet und haue einen ganzen Schwung Zeugs für lau raus.
Lediglich die (wieder mal gestiegenen) Versandkosten hätte ich gerne:

CDs:
The BossHoss - „Internashville Urban Hymns“
Soundtrack „The Facultty“
LaBrassBanda „Habedie Ehre“
Lauryn Hill „The Miseducation of..:“
Nervling „Attentiondeficitdisorder“
Alcest – Protection EP (noch eingeschweißte Beilage in der Rock Hard)


Hörbücher:
Henning Mankell „Mörder ohne Gesicht“
Stephen King“ Mr.Mercedes“

Bücher:
Thomas Brussig – Helden wie wir
Max – Das Leben des Max Schmidt

Zeitschriften:
RockHard No.391 / Dezember 2019 (großes Special „1989“)
Ich hab es mir wegen des 89er Specials gekauft und dann Saft drüber geschüttet.
Das Heft ist also nix für Sammler, aber noch ganz locker lesbar. Lediglich der untere Rand ist etwas gewellt. Die CD ist auch noch dabei!

2 Fußball Sonderhefte „11 Freunde – WM 2014“ und „WM 2018“

Klamotten:
Girlie-Shirt „BEAST“ (nachempfunden dem „NOTHB-Logo“ von Maiden, aber KEIN Maiden Merch!!!), Größe „S“, ungetragen und neu (Logo, warum sollte ich auch Girlie-Shirts tragen??)

Girlie-Shirt „To hot to handle“, ebenfalls nagelneu, ebenfalls in „S“
(hiervon habe ich einige mehr, ich kann also gern an mehrere Interessentinnen neue Oberbekleidung abgeben...)

Bei Interesse lasse ich euch von den beiden Shirts gern Fotos zukommen, hab aber keine große Lust die umständlich irgendwo hochzuladen um sie dann hier zu verlinken....

Ansonsten wie immer: Wer was haben mag, der schreibt mich einfach an!
Die ALCEST- CD aus dem RH würde ich schon nehmen !
 
Hab einen funktionierenden Sony Plattenspieler abzugeben, nur die Mechanik vom Tonarm hat ne macke.
Für einen Bastler dürfte das aber kein Problem sein.
 
Ich hätte die folgenden CDs gegen P+V abzugeben:

Slipknot - Slipknot
Slipknot - IOWA
Slipknot - Vol. 3
Slipknot -. 5: The Gray Chapter
 
Ich gebe ca. 4,4kg Musik in Form von 160 CDs im Pappschuber + 39 CDs in der Spindel (u.a. Legacy, RockHard, Metal Hammer, div. BM, DM , Doom etc. Promo CDs) gegen Porto ab.
 
Gegen Porto abzugeben:

Die Printausgabe #1 des "Bardo Methodology" (DIN A4):

"In-depth written conversations about music, mysticism, philosophy, history and more. Fourteen articles over 64 pages, featuring original artwork.

Bölzer, Sadistik Exekution, Phurpa, Graham Hancock, Antaeus, Morbid, No Fashion Records, Alvaro Lillo (Watain), Ryan Förster (Blasphemy), Teitanblood, Forndom, Mgła, The Ajna Offensive, Deströyer 666"


------> uuuuund: weg!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
habe ein Shirt in Größe L von Crimson Glory zu verschenken.
Das Bild hab ich auf dem Handy, mangels Webspace also nicht online.
Das Motiv sieht etwa so aus:
https://images.app.goo.gl/RcMnQbe7ViqUptc9A
Vorne die Band mit dem Flammen-Vogel, hinten die Tourdaten.
Abzugeben gegen Porto oder auch bei nem Konzert im Rhein-Main-Gebiet.

edit: und weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand DVDs brennt: Habe ein oder zwei Spindeln unbenutzte "Platinum" DVD-Rs gegen Porto abzugeben, die mein Brenner nicht annimmt. War jahrelang meine Stammmarke (nur echt mit 3 Ms!o_O), aber mein aktuelles Laufwerk verweigert die komplett.
 
Zurück
Oben Unten