[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Guten Abend, liebe Freunde der gepflegten Unterhaltungsmusik! :)



Ich hätte hier folgendes "Schmankerl" volkstümlicher Weisen anzubieten, als da handelt es sich um die Vinylversion von SEPP'L ULTRA's "Machine Messiah". :acute:

Es handelt sich hierbei um das Gatefold in "Bi Coloured Version", und ich kann noch nicht einmal Angaben zu den Farben des Vinyls machen, da die Platte noch eingeschweißt ist. o_O

Hier zwei auf die Schnelle aufgenommene Bilder des möglichen Objektes der Begierde:

Machine Messiah_Front.jpg


Machine Messiah_Rear.jpg


Ich habe diese Platte letztes Jahr von den Eltern meiner Lebensgefährtin geschenkt bekommen; die dachten sich anscheinend, sie könnten mir damit eine Freude machen. Ich weiß die Geste zwar zu schätzen, aber die neueren bzw. aktuellen SEPULTURA sind nicht wirklich mehr nach meinem Geschmack. :hmmja:

Wer die Platte gegen die Portokosten haben möchte - ich verschicke nur versichert per Deutsche Post/DHL! -, möge sich bitte bei mir melden. :acute:
Eine Übergabe am K:I:T in Lauda-Königshofen ist gegen eine qualitativ höherwertige Hopfenkaltschale - ein wohltemperiertes "Glasmantelgeschoß" oder ein "Dosenschrapnell" im Kaliber 0,5 Liter sind willkommen :top: - als dem dort angebotenen auch möglich. :feierei:


Grüße,
Church
 
Guten Abend, liebe Freunde der gepflegten Unterhaltungsmusik! :)



Ich hätte hier folgendes "Schmankerl" volkstümlicher Weisen anzubieten, als da handelt es sich um die Vinylversion von SEPP'L ULTRA's "Machine Messiah". :acute:

Es handelt sich hierbei um das Gatefold in "Bi Coloured Version", und ich kann noch nicht einmal Angaben zu den Farben des Vinyls machen, da die Platte noch eingeschweißt ist. o_O

Hier zwei auf die Schnelle aufgenommene Bilder des möglichen Objektes der Begierde:

Anhang anzeigen 175606


Anhang anzeigen 175607


Ich habe diese Platte letztes Jahr von den Eltern meiner Lebensgefährtin geschenkt bekommen; die dachten sich anscheinend, sie könnten mir damit eine Freude machen. Ich weiß die Geste zwar zu schätzen, aber die neueren bzw. aktuellen SEPULTURA sind nicht wirklich mehr nach meinem Geschmack. :hmmja:

Wer die Platte gegen die Portokosten haben möchte - ich verschicke nur versichert per Deutsche Post/DHL! -, möge sich bitte bei mir melden. :acute:
Eine Übergabe am K:I:T in Lauda-Königshofen ist gegen eine qualitativ höherwertige Hopfenkaltschale - ein wohltemperiertes "Glasmantelgeschoß" oder ein "Dosenschrapnell" im Kaliber 0,5 Liter sind willkommen :top: - als dem dort angebotenen auch möglich. :feierei:


Grüße,
Church

EDIT:

*Weg* :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschenke (gegen Porto):

Bad English - When I See You Smile (B-Seite: Forget Me Not, Make Love Last)
12"-Maxivinyl, guter Zustand.

Bei Interesse PM.
 
Dew Of Nothing (MEX) -- The Hatehunger (death)
Disarm/ Obbrobio (ITA)split -- (grindcore/hardcore)
Mourmansk 150 (FRA)-- Resistance strategies (noise, power electronics)
Mournphagy (USA?)-- Thy word Abideth (grindcore)
No Oppression (PRT)-- Change what destroys you (Hardcore, punk)

5 x 7" single suchen gegen porto neue Gemächer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead End (NLD) -- Wartime in Eden (death/doom)
Dew Of Nothing (MEX) -- The Hatehunger (death)
Disarm/ Obbrobio (ITA)split -- (grindcore/hardcore)
Mourmansk 150 (FRA)-- Resistance strategies (noise, power electronics)
Mournphagy (USA?)-- Thy word Abideth (grindcore)
No Oppression (PRT)-- Change what destroys you (Hardcore, punk)

6 x 7" single suchen gegen porto neue Gemächer!

Würdest du die Dead End auch einzeln abgeben? Oder alles nur zusammen? :)
Death/Doom interessiert mich immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Inferno hat eine neue Bleibe.
Die Grindcore Platte noch parat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich jetzt auch mal, ich hab' jetzt immerhin schonmal ein paar DVDs aussortiert.
Keine Ahnung wann ich mal sinnvoll zu den Tonträgern weiterkomme, aber dann stell' ich hier sicher auch nochmal einiges rein.

Aber eben erstmal: DVDs.
Am Liebsten wär's mir, wenn jemand einfach alle auf einmal nehmen würde, sonst halt nach und nach. Alle zusammen würd' ich gegen Porto abgeben, sollte als S-Paket (Hermes) für 4,89€ zu versenden sein.

Mit dabei: "Das Waisenhaus" als Steelbook-Edition (Guillermo del Toro), Stromberg - Der Film, Ong-Bak 2-DVD-Version, "The Day After Tomorrow" 2-DVD-Special Edition mit Hologramm-Box, naja usw. halt, siehe Fotos.
Zustand aller ist gebraucht aber gut bis sehr gut.



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten