[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Gegen Porto abzugeben :

Running Wild - The First Years Of Piracy CD

Booklet in Top Zustand, die CD springt leider bei Track 3 + 4, läuft aber sonst gut durch. Für die Tonne zu schade, evtl was fürs Auto.
 
Da es in diesem Forum auch Threads zu (für gewöhnliche Ohren) unhörbarer Musik gibt (Sabaton & Co.), versuche ich hier mal mein Glück:

Vor einiger Zeit lagen bei einer Southern Lord-Bestellung 9 (!) LPs eines gewissen Carl Broemel ("4th of July") bei. Ob es sich um einen Irrtum handelte oder die LPs als Verpackungsmaterial missbraucht wurden, weiß ich bis heute nicht. Meine dritte Anfrage bzgl. einer Rücksendung wurde von Southern Lord folgendermaßen beantwortet: "Thank you for letting us know about these LP's. I'm not sure how it happened, but we do not need them back. But thanks for reaching out to us about this :)".

Auf Youtube habe ich Carl Broemel maximal 20 Sekunden ausgehalten. Ergo: Die LPs müssen weg (gegen Erstattung der Portokosten). Falls also irgendjemand an Herrn Broemel Gefallen finden sollte oder der bösen Schwiegermutter ein gehässiges Geschenk überreichen möchte: Bitte vertrauensvoll an mich wenden. Die Antwort kann allerdings ein paar Tage dauern, weil ich nur unregelmäßig in dieses Forum schaue. Was bis Mitte nächster Woche nicht weg ist, wird an den Plattenladen meines Vertrauens verschenkt.
 
Da es in diesem Forum auch Threads zu (für gewöhnliche Ohren) unhörbarer Musik gibt (Sabaton & Co.), versuche ich hier mal mein Glück:

Vor einiger Zeit lagen bei einer Southern Lord-Bestellung 9 (!) LPs eines gewissen Carl Broemel ("4th of July") bei. Ob es sich um einen Irrtum handelte oder die LPs als Verpackungsmaterial missbraucht wurden, weiß ich bis heute nicht. Meine dritte Anfrage bzgl. einer Rücksendung wurde von Southern Lord folgendermaßen beantwortet: "Thank you for letting us know about these LP's. I'm not sure how it happened, but we do not need them back. But thanks for reaching out to us about this :)".

Auf Youtube habe ich Carl Broemel maximal 20 Sekunden ausgehalten. Ergo: Die LPs müssen weg (gegen Erstattung der Portokosten). Falls also irgendjemand an Herrn Broemel Gefallen finden sollte oder der bösen Schwiegermutter ein gehässiges Geschenk überreichen möchte: Bitte vertrauensvoll an mich wenden. Die Antwort kann allerdings ein paar Tage dauern, weil ich nur unregelmäßig in dieses Forum schaue. Was bis Mitte nächster Woche nicht weg ist, wird an den Plattenladen meines Vertrauens verschenkt.
Find 8ch nach kurzemReinhören gar nicht so verkehrt. Schön relaxed. Was willste da an Porto haben?
 
Find 8ch nach kurzemReinhören gar nicht so verkehrt. Schön relaxed. Was willste da an Porto haben?
Mit GLS oder DPD müsste es weniger als 5 € sein. Wenn Du weitere potentielle Interessenten in Deiner Nähe hättest, könntest Du dafür natürlich auch 2-3 Exemplare der LP bekommen. Bisher bist Du erst der zweite Interessent.
 
Bei meiner letzten Bestellung bei Vendetta Records war ein Download Code doppelt dabei.

Anagnorisis - Peripeteia

Moderner (Black) Metal/ Shoegaze. Klasse Album. DL ist bei Bandcamp einzulösen.
 
Aufgrund Upgrade auf BR/Komplettboxen gegen Porto abzugeben:
Justified - Season 1 (nur englische Tonspur) DVD
Mash - Die komplette Staffel 6 DVD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier von einer Bestellung bei der Firma Art-Worx einen Aufkleber von Pete Steele.
Das Motiv haben die da als Shirt und nennen es "We are suspended in Dusk" Kann man sich da im Shop ansehen...

Wer ihn haben mag schreibt mir einfach eine kurze PN....
 
Bei mir neu dabei:

Promo in der Papphülle:
Magoth: Anti Terrestrial Black Metal
Shadowkeep: A Chaos Theory


Weiterhin abzugeben:

Komplette CDs:
V.A.: A Tribute To Kill Em All (Metal Hammer)

Promo in der Papphülle:
Krawallbrüder: Blut, Schweiss & keine Tränen

Nur die CD:
Jackyl: Push Comes To Shove (Single)

Nur Booklet und Backcover, keine CD:
Oceansize: Effloresce
Grave Digger: The Grave Digger (Digi)

Pin:
Kreyson

Patch:
Six Feet Under
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen porto:

Amon Amarth - ravens flight / crack the sky 7" ep

War wohl eine exklusive beilage im Metal Hammer. Hülle ist etwas mitgenommen, die Platte aber noch voll iO.
 
Zurück
Oben Unten