[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Bei mir neu dabei:

Old Man's Child: Revelation 666 (leichte Mängel)


Weiterhin abzugeben:

Komplette CDs:
V.A.: A Tribute To Kill Em All (Metal Hammer)

Promo in der Papphülle:
Krawallbrüder: Blut, Schweiss & keine Tränen
Magoth: Anti Terrestrial Black Metal
Shadowkeep: A Chaos Theory

Nur die CD:
Jackyl: Push Comes To Shove (Single)

Nur Booklet und Backcover, keine CD:
Oceansize: Effloresce
Grave Digger: The Grave Digger (Digi)

Pin:
Kreyson

Patch:
Six Feet Under
 
Gegen Porto ist bei mir das doppelte Dio-Poster aus dem aktuellen RockHard zu haben.
 
Ich habe ein bisschen Lesestoff, jeweils gegen Portoerstattung , abzugeben:
- Eclipse Februar 2020 mit großem (aber sehr lieblosen) 80er Stadionrock-Special. Beide CDs liegen ungehört bei
- Totentanz Nummer 30 (das aktuelle Heft)
- Metal Striker 3 & 4 (4 ist die brandneue Ausgabe).

Bei Interesse PN an mich...
 
Zu verschenken, es werden nur 1,60€ Versandkosten pro CD fällig. Gerne Paypal für Freunde

Phil Collins - But seriously CD, 1989
Peter Maffay - Ich will leben CD
Peter Maffay - Carambolage CD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute mein Büro umgeräumt, feucht durchgewischt und noch ein bisschen was gefunden was gegen Porto weg kann:
- Rocks Magazin, 03/2020, einmal im Urlaub gelesen, die CD müsste hier auch noch irgendwo rumfliegen
- Eclipsed Magazin 12/2019 mit großem (aber außerordentlich lieblosem) 80er-Special
- Promo-CD Crimes of Passion - "The me i lost"
- Promo-CD Deathbound - We Deserve Much Worse
- CD von Clairvoyant - Fighter´s Soul (ungespielt
- CD von Billy Joel - Live New Ypork 1990

Neu dabei:
- Aufkleber von Vomitory
- Aufkleber von Darkness "The Gasoline Soloution"
- ein Schwung Aufkleber vonn Stallion, Blizzen & Vulture
- Visions Magazin Nummero 325 mit Mille & Maik Weichert von HSB sowie den 66,6 besten deutschen Metalalben

Bei Interesse kurze PN an mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute ein Paket aus der USA erhalten. Ich wollte eigentlich nur ein Tape haben, aber A.K.U. haben zwei Tapes von ihrer "Visions"-Demo reingelegt.
Und auch ein "Taping the Vein"-Tape von Sodom.

Wer wills haben? Porto müsst ihr selber zahlen.
Na, @licht.bringer ?
 
Ha, ich hab hier sogar noch was:

Desaster - Black Celebration Single 7"

Hab mit der Band dieses Jahr getauscht und ich hab zwei Singles bekommen. Also, wer will?
 
Ich habe hier eben beim packen der Rock Hard Pakete dazwischen noch die allererste Ausgabe des Metal Gods Magazins gefunden.
Wer es haben mag und kein Problem damit hat dass es auf englisch und deutsch geschrieben ist (warum mach man sowas?) ist, der schickt mir 2 Euro via PayPal und seine Adresse per PN

Viel Spaß schon mal beim lesen....:jubel:
 
Zurück
Oben Unten