[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Ich hatte tatsächlich zuerst geschrieben, daß ich Interesse hätte. Als mir dann aufgefallen ist wie alt der zitierte Post ist, habe ich es wieder gelöscht. Aber würde die nehmen, wenn sie immernoch da ist.
hab gerade geschaut, ein Stück von der Hülle/Halterung ist weggebrochen, aber wenn dich das nicht stört, schick mir einfach deine Adresse per PM und sie gehört dir ;)
 
Zu verschenken gegen Versandkosten oder Übergabe in Düsseldorf:

r53zsu4i.jpg
 
Es handelt sich um folgende VHS:

South Park - Der Film
Der weiße Hai - Special Edition
Erbarmungslos
Keoma-Melodie des sterbens
Barettas Island
The Crow 2
Video: Mindcrime
Stirb langsam - Jetzt erst recht
Die Simpsons - Extrascharf (4 Folgen)
 
Ich habe hier noch ein Buch "Wir sehen uns in der Hölle" von Bad Boy Uli rumliegen.
Kann gegen 2 Euro Porto herzlich gerne den Besitzer wechseln.....
 
Wieso ist denn dieser Thread schon wieder auf der 3.Seite verschwunden? :hmmja:

Na egal, ich hol den mal wieder hoch....

Ich räume gerade mal wieder großflächig an meinem Zweitwohnsitz auf (siehe auch meinen Verkaufsthread) und habe noch 3 nette CDs ausgegraben die ich hier tatsächlich und unglaublicher weise gegen Porto abgebe. Jeweils 4 mal vorhanden sind:
- Nahani - Dreams don´t
Die, keine Ahnung warum die so unbekannt sind. Ist gemütlicher, klassischer aber netter Hardrock
- Die Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht in Dir, Maxi
- Die Toten Hosen - Friss oder stirb, auch ne Maxi

Der eigentliche Knaller: Alle CDs sind noch original verpackt und eingeschweißt. Also wenn das jetzt mal nix ist, dann weiß ich es auch nicht...
Wer mag kann gerne, weil ich so viele davon habe, auch alle 3 zusammen nehmen, ich gebe sie aber auch einzeln ab gegen Porto (je nachdem wie viele CDs es dann werden)
 
Zurück
Oben Unten