[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Von der Truppe CENTAUR hab ich die LP MOB RULES THE WORLD
(Zustand VG+ zu NM +incl Insert) abzugeben.
Debutalbum und Erstpressung
;)

R-4362711-1362862735-6678.jpeg.jpg
 
Auch noch da ist die Grindcore Split LP von ROT (Brasil) / Intestinal Disease (Belgien)
(Zustand VG+ und mit Insert)
R-3362003-1327357353.jpeg.jpg
 
Beim Aufräumen gefunden, mag's nicht in den Papiermüll werfen. *ist weg*
(Skullcrusher Fanzine Nr. 9)

P7100020.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_2071.jpeg

IMG_2069.jpeg IMG_2070.jpeg

hätte die beiden Shirts abzugeben, beide Grösse L. das Vulture ist ungetragen (hab ich doppelt, das zweite ist in XL:D), das Dead Lord hatte ich einmal an. leider sind mir beide im Bereich der Achseln einfach zu eng...deswegen müssen sie weg.
 
5E092ECF-7FA3-49A3-9944-E3F6596F1BCD.jpeg 203F0095-92DF-4CB4-B649-573EF0BDF5B0.jpeg

hier ebenfalls noch eins das weg möchte. ist ein Damenshirt in Gr. XL, ungetragen.

wenn Frau an der Band Interesse hat...Shirt ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein Metallica Shirt "Master of Puppets" in XL für lau abzugeben.
Das Shirt an sich ist nicht so oft getragen. Allerdings hat es unten am Bund vorn 3,4 kleine Löcher vom Nietengürtel (that´s real Metal :cool:).
Ansonsten ist da nix mit....
Vielleicht hat ja noch irgendwer Verwendung dafür, dann gern PN an mich...

Ach ja, es geht um dieses Stöffchen hier:
https://www.gamestop.ie/Loot/Games/62468/metallica-master-of-puppets-t-shirt
 
Zurück
Oben Unten