[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Jemand Interesse an einer nagelneuen Ausgabe der BreakOut?
"Gilt" sogar noch bis zum 28.02. inklusive Maiden Posterkalender.

Ich hab die als Solibeitrag gekauft weil es deren Herausgeber gesundheitlich wirklich schlecht ging und das Blatt lange auf der Kippe stand.
Aber es gibt dort 2 Schreiberlinge deren Stil ich sowas von unlesbar finde... Deshalb geht das Heft gleich mal weiter....
 
Jemand Interesse an einer nagelneuen Ausgabe der BreakOut?
"Gilt" sogar noch bis zum 28.02. inklusive Maiden Posterkalender.

Ich hab die als Solibeitrag gekauft weil es deren Herausgeber gesundheitlich wirklich schlecht ging und das Blatt lange auf der Kippe stand.
Aber es gibt dort 2 Schreiberlinge deren Stil ich sowas von unlesbar finde... Deshalb geht das Heft gleich mal weiter....
Ja, ich weiß.... "saugeil" und "saustark" und dergleichen. Ich fand's auch furchtbar.
 
Bei mir neu dabei:
Ewigheim: Mord Nicht Ohne Grund (Mängel)
Twisted Sister: Big Hits And Nasty Cuts
The Almighty: Powertrippin' - zwei CDs inklusive Live From Donington '92 (Backcover beschädigt)
Buch:
Michael Azerrad: Nirvana - Come As you Are



Nur Booklet und Backcover, keine CD:
Oceansize: Effloresce
Grave Digger: The Grave Digger (Digi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir neu dabei:
Ewigheim: Mord Nicht Ohne Grund (Mängel)
Twisted Sister: Big Hits And Nasty Cuts
The Almighty: Powertrippin' - zwei CDs inklusive Live From Donington '92 (Backcover beschädigt)
Buch:
Michael Azerrad: Nirvana - Come As you Are



Nur Booklet und Backcover, keine CD:
Oceansize: Effloresce
Grave Digger: The Grave Digger (Digi)

Moin, die Twisted Sister hätte ich gerne :top::feierei:
 
Jemand Interesse an einer nagelneuen Ausgabe der BreakOut?
"Gilt" sogar noch bis zum 28.02. inklusive Maiden Posterkalender.

Ich hab die als Solibeitrag gekauft weil es deren Herausgeber gesundheitlich wirklich schlecht ging und das Blatt lange auf der Kippe stand.
Aber es gibt dort 2 Schreiberlinge deren Stil ich sowas von unlesbar finde... Deshalb geht das Heft gleich mal weiter....
Würde ich nehmen falls noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
R-2036925-1489594116-3631.jpeg.jpg


Gegen 2 Taler Porto zu haben, CD + Cover NM neuwertig.

+++ Raus+++
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Porto sind folgende Biographien als englisches Taschenbuch an den interessierten Leser abzugeben:

Johnny Cash von Patrick Carr (ist vergeben)
Lemmy - White Line Feaver (ist vergeben)

Beide wurden gelesen und auf Reisen genommen. Aber in weiterhin sehr lesbarem Zustand.

neu dazu:

Patti Smith - Just Kids (Harcover deutsch)
 
Zuletzt bearbeitet:
R-3076721-1328476304.jpeg.jpg

AVERSION - The Ugly Truth

+++Raus+++


Gegen 2 Taler Porto zu haben, CD + Cover NM neuwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nehmen, falls noch da....und wenn mir dann noch einfällt, wann und mit wem ich die mal auf Tour gesehen habe....wohl irgendwann in den 90ern....

Edit: Ha! Gwar waren es! Das Internet weiß ja wirklich alles!


Geil, Gwar dann könnt ich die auch gesehen haben. Zweimal Gwar gesehen einmal mit NOFX und einmal weiß ichs net mehr.
Leider ist die CD schon raus, ich hatte vergessen das zu kennzeichnen. Sorry, man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! Ich habe hier noch ein paar LIMIT-Comics aus den 90ern gefunden. Sind zustandsmäßig zwar z.T. etwas abgegrabbelt, aber noch lesbar. Wer die guten Stücke gegen Unkostenpauschale haben möchte, schickt mir bitte eine PM!

WEG!

lfsb7k7n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten