[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Ich verschenke Bleed the Sky - Murder the Dance Digipack im guten Zustand und nen Metal Explosion Sampler im gebrauchten Zustand.
Gegen Porto :)
 
Verschenke gegen Porto (80 Cent) einen NAGELFAR Button (Paypal welcome):

nagelfar-logo-pin.jpg
Und weg!
 
Neu dabei:
Promo CD:
Pink Cream 69: Thunderdome (inklusive Bandhistory)


CDs:
Ewigheim: Mord Nicht Ohne Grund (Mängel)
Sum 41: Does This Look Infected? (CD + DVD) (Mängel)
V.A.: Resident Evil - Music From And Inspired By


Sampler:
Maximum Metal 185
Rock Hard Lauschangriff 26
Rock Hard Lauschangriff 55
Svart Sampler 2013


Nur Booklet und Backcover, keine CD:
Ensiferum: Victory Songs
Fearless Iranians From Hell: Foolish Americans / Holy War / Die For Allah
Oceansize: Effloresce
Grave Digger: The Grave Digger (Digi)


Nur Booklet (vielleicht hat ja jemand die Alben und will sein Booklet erneuern):
Nile: What Should Not Be Unearthed
Nuclear Warfare: We Come In Peace (mit Unterschriften)
 
20210312_1130077nkq5.jpg


CD-"Schutt", der sich so angesammelt hat. Reicht von Black/Death/Grind bis Pop/Punk/Alternative, zT Eigenpressungen aus Japan.
Die CDs sind vollständig (sogar mit OBIs) und laufen ohne Probleme, aber haben halt zum größten Teil keine Hüllen.
Zum Wegwerfen viel zu schade, daher würd' ich's gegen Porto im Maxibrief (2,70€) abgeben. Aber nur im Gesamtpaket!
Hi
Gerade an den Japan Sachen hätte ich grosses Interesse!
Porto wäre aber etwas höher, da ich in der Schweiz wohne...
 
Verschenke einen Aufnäher von Scythe....der war bei dem CD-Packerl mit bei und ich brauch sowas nicht...

Logo-Patch isses

Nur Versand fällt an (0.80€)
 
Gegen Porto und Verpackung:

Hörspiel "Der fünfte Erzengel" Teil 1+2 (im Pappschuber, waren mal Beilage im Orkus)

Falls wer Klassiker der deutschen und Weltliteratur sucht, kann mich mal anschreiben: Verschenke Bücher aus Haushaltsauflösung (hier: Raucherhaushalt).
 
Da ich die Sachen selbst geschenkt bekommen habe, sind folgende LPs gegen Porto zu haben. Gerne auch mehrere auf einmal... :)

Cruciamentum (NOR) - Luctus Infinte
Sleep of Monsters - II: Poison Garden OVP
Moment Maniacs - Two fuckin pieces... OVP
Wolcensmen - Songs from the Fyrgen 342/500
Nucleus Torn - Nihil

Sind alle NM, außer den beiden original verschweißten...
 
Bis auf die Sleep of Monsters wäre ich sehr interessiert. Die MM habe ich auf CD. Falls jemand CD oder LP will würde ich die dann ab- bzw. zurücktreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Sachen selbst geschenkt bekommen habe, sind folgende LPs gegen Porto zu haben. Gerne auch mehrere auf einmal... :)

Cruciamentum (NOR) - Luctus Infinte
Sleep of Monsters - II: Poison Garden OVP
Moment Maniacs - Two fuckin pieces... OVP
Wolcensmen - Songs from the Fyrgen 342/500
Nucleus Torn - Nihil

Sind alle NM, außer den beiden original verschweißten...

Okay, das ging flott. LPs sind im Moment alle fort. Muss mich jetzt nur mal mit @sadisticsoul666 und @Tom Pariah ins benehmen setzen. Ihr habt euch gleichzeitig gemeldet. Schreib euch gleich pm, aber erst mal muss ich das Kind betten.
 
Neu dabei:
Blacksmith: Blacksmith / Fire From Within
Jimmy Barnes: Barnestorming



CDs:
Ewigheim: Mord Nicht Ohne Grund (Mängel)
Sum 41: Does This Look Infected? (CD + DVD) (Mängel)
V.A.: Resident Evil - Music From And Inspired By


Sampler:
Maximum Metal 185
Rock Hard Lauschangriff 26
Rock Hard Lauschangriff 55
Svart Sampler 2013

Promo CD:
Pink Cream 69: Thunderdome (inklusive Bandhistory)


Nur Booklet und Backcover, keine CD:
Ensiferum: Victory Songs
Fearless Iranians From Hell: Foolish Americans / Holy War / Die For Allah
Oceansize: Effloresce
Grave Digger: The Grave Digger (Digi)


Nur Booklet (vielleicht hat ja jemand die Alben und will sein Booklet erneuern):
Nile: What Should Not Be Unearthed
Nuclear Warfare: We Come In Peace (mit Unterschriften)
 
Zurück
Oben Unten