[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Gegen Porto hätte ich folgendes abzugeben:

- Patch der Band "Nebelhorn" (Größe 9x8 cm)

-She said destroy - Time like vines CD ( Jewel Case mit Pappschuber)
-Rosetta - The Anaesthete CD (Digisleeve mit kleinem Riss an der Seite, ansonsten alles top)
-Old Wainds - Death Nord Kult CD (Jewel Case ist leider kaputt, Booklet und CD sind jedoch in top Zustand)

Rot=weg


Wer was davon brauchen kann, der schreibt mir gerne eine PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Porto hätte ich folgendes abzugeben:

- Patch der Band "Nebelhorn" (Größe 9x8 cm)

-She said destroy - Time like vines CD ( Jewel Case mit Pappschuber)
-Rosetta - The Anaesthete CD (Digisleeve mit kleinem Riss an der Seite, ansonsten alles top)
-Old Wainds - Death Nord Kult CD (Jewel Case ist leider kaputt, Booklet und CD sind jedoch in top Zustand)

Rot=weg


Wer was davon brauchen kann, der schreibt mir gerne eine PM.
Ist die She Said Destroy noch zu haben?
 
Gegen Porto gebe ich die 6 offiziellen Beilage CDs des Rock Hard Jahrgangs 1998 ab.
5 x Dynamit (Vol. 10-14), 1 x Unerhört (Vol. 1)

Abwicklung via PN
 
-Ist weg-


Hüllen ohne LPs, LPs ohne Hüllen: Beim Ausmisten bin ich auf folgenden Krempel gestoßen, der als Füllmaterial für Päckchen verwendet wurde bzw. aus einem chaotischen Ebay-Paket stammte. Bevor ich das alles wegwerfe, verschenke ich es hier gerne, man kann das Zeug ja auch an die Wand hängen oder ohne Hülle auf den Plattenteller legen...:

1) sechs neuwertige Außencover (ohne LPs!) von Mercyful Fate, Nunslaughter, The Black, Blitzkrieg und Agent Steel (Unstoppable Force, yeah!)
2) ein lädiertes (g+) Außencover (schon wieder ohne LP) von Running Wild - Gates to Purgatory
3) LPs ohne Hülle: Giant - Last of the Runaways und Iron Maiden - Powerslave (Maidööööön!)

Für 5€ Porto per Hermes abzugeben. Sänks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hüllen ohne LPs, LPs ohne Hüllen: Beim Ausmisten bin ich auf folgenden Krempel gestoßen, der als Füllmaterial für Päckchen verwendet wurde bzw. aus einem chaotischen Ebay-Paket stammte. Bevor ich das alles wegwerfe, verschenke ich es hier gerne, man kann das Zeug ja auch an die Wand hängen oder ohne Hülle auf den Plattenteller legen...:

1) sechs neuwertige Außencover (ohne LPs!) von Mercyful Fate, Nunslaughter, The Black, Blitzkrieg und Agent Steel (Unstoppable Force, yeah!)
2) ein lädiertes (g+) Außencover (schon wieder ohne LP) von Running Wild - Gates to Purgatory
3) LPs ohne Hülle: Giant - Last of the Runaways und Iron Maiden - Powerslave (Maidööööön!)

Für 5€ Porto per Hermes abzugeben. Sänks.

Würde ich nehmen, falls noch da.
 
Bei der letzten Ván-Bestellung war *schon wieder* die I I/Lihhamon Split "Miasmal Coronation" als Digipak als Goodie dabei, die ich allerdings (immer noch) schon habe. Also wer die haben will (ist super! Krawall im Gebälk!), schreibe bitte eine PM!
 
Bei der letzten Ván-Bestellung war *schon wieder* die I I/Lihhamon Split "Miasmal Coronation" als Digipak als Goodie dabei, die ich allerdings (immer noch) schon habe. Also wer die haben will (ist super! Krawall im Gebälk!), schreibe bitte eine PM!
Ich würde die gerne nehmen.
In meiner letzten Ván Bestellung hatte ich von Genocide die Apocalyptic Visions dabei. Die habe ich schon. Willst du die ggfs. haben?
 
Ich würde die gerne nehmen.
In meiner letzten Ván Bestellung hatte ich von Genocide die Apocalyptic Visions dabei. Die habe ich schon. Willst du die ggfs. haben?

falls ein Grimdalv kein Interesse an der Genocide verspürt, biete ich mich an :D

irgendwie verpeile ich bei jeder Bestellung die in den Warenkorb zu packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich nicht immer alles von Dir abgreifen will, hab ich mich zurückgehalten.

Aber ich kann ja demnächst mal mit nem Anhänger bei Dir vorbeikommen... ;-)

Bei mir ist schlecht mit parken, ich wohne bekanntlich mitten auf dem Hamburger Kiez ;)
Aber Du darfst Dich jederzeit melden bei Interesse, egal wie oft Du was bekommen hast.

Und da Du ja ein büschen schüchtern bist biete ich Dir an: Rock Har 361, Helloween Titelstory, mit CD & Kings-X Seziertisch.....
Sollte ja eigentlich was für Dich sein....
(ich biete gleich noch weitere Hefte an. Und ja, auch da darfst Du Dich genau so melden wie jeder andere hier auch.....)
 
Zurück
Oben Unten