[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Hat jemand Interesse an
2 Buttons Abbath
2 Buttons Iron Bonehead Prod.
2 Anhänger Crippled Black Phoenix
...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke etwa 15 - 20 Aufkleber aus dem Metal-Bereich, u.a. von Matterhorn, Powergame, Kampfar.

Das Porto übernehme ich.
 
Ich hätte zwei Vogelspinnen zu verschenken. Es ist aber nicht möglich diese zu verschicken. Eine Abholung in NRW Raum Ruhrgebiet wäre notwendig.
Es handelt sich um nicht gelistete Tiere. Eine Kaeng Krachan (Geschlecht unklar) , vermutlich Weibchen und eine Vietnam Blue wobei das Geschlecht hier völlig unklar ist.
Wenn sie jemand adoptieren will, können sich Interessierte gerne melden.
 
Ich hätte zwei Vogelspinnen zu verschenken. Es ist aber nicht möglich diese zu verschicken. Eine Abholung in NRW Raum Ruhrgebiet wäre notwendig.
Es handelt sich um nicht gelistete Tiere. Eine Kaeng Krachan (Geschlecht unklar) , vermutlich Weibchen und eine Vietnam Blue wobei das Geschlecht hier völlig unklar ist.
Wenn sie jemand adoptieren will, können sich Interessierte gerne melden.

Bedeutet "nicht gelistet", dass sie nicht unter die Regelung für giftige Tiere fallen?
 
Will jemand diese Stereo Geräte haben?
Geschenkt oder gegen Spende an mich.
Bin bis Sonntag Mittag in Essen und Räume Dinge meiner Eltern aus. Verstärker, CD Player und zwei Lautsprecher.
Müsste alles in einem Rutsch abgeholt werden.
PM an mich.
img_68059tfz8.jpeg

img_68067qdk2.jpeg

img_6808kte7u.jpeg
 
Hab dieses Maiden-Tourposter zu verschenken.

s-l1600.png

(Das Bild ist aus dem Internet "geliehen")

Die Maße sind ca. 118,5cm x 83,5cm

Das Poster wurde mehrmals geknickt (wird auch geknickt verschickt) und hat ein paar kleine Risse an den Seiten. Aber keine Löcher.

Bei Interesse einfach ne PN (first come first serve).

*WEG*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten