[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Ich hätte von Freitod - einst tiefe Wunden... Tape abzugeben, gegen Porto oder Bier ;)
Das Case ist allerdings ziemlich ramponiert. Ich kann die Kassette auch nicht prüfen, da ich kein Deck habe...
 
Hab aus meiner Moppedzeitung einen 10 %-Gutschein auf Teufel-Kopfhörer abzugeben. Ausschließlich online bei deren Shop einlösbar, gilt bis 09.12.18. Bei Interesse PM.
 
s-l300.jpg


Verschenke diesen Patch. Meiner war allerdings aufgenäht und sieht entsprechend "benutzt" aus. Und der Rand ist bei meinem Patch näher am Band-Logo.
 
Ich hab heute beim durchsortieren meiner CDs 2 gefunden von denen ich mich kostenlos trenne:
Orden Organ - To the End
Die Hülle ist komplett in Ordnung, die CD hat aber ein paar kleine Haarrisse, weshalb ich sie auch verschenke. Ich versichere aber dass sie noch problemlos läuft....

Magnum - Vintage Magnum - Electric & Accoustic
Hier ist es umgekehrt, man kann der CD mal eine neue Hülle gönnen, die CD ist tadellos in Ordnung

Eine Erstattung der Portokosten von 1,50 Euro wäre nett, dann gehen die CDs hier für lau auf den Weg

Auch die Ausgaben der ROCKS aus 2018 gebe ich gern für lau ab....
 
Ich habe eine Playstation Portable zu verschenken. Ein paar Spiele sind auch noch dabei. Ich nutze sie schon seit Jahren nicht mehr und bei Game Stop wollten die mir dafür auch nichts geben, weil der Akku sich nach außen wölbt. Sprich: Die- oder Derjenige, der die haben will, muss sich um einen neuen Akku kümmern. Und ich weiß nicht, ob sie noch funktioniert. Als ich die das letzte Mal benutzt habe, ging sie noch. Ist aber schon Jahre her.
Die erste Meldung hat den Zuschlag :)
 
Ich habe eine Playstation Portable zu verschenken. Ein paar Spiele sind auch noch dabei. Ich nutze sie schon seit Jahren nicht mehr und bei Game Stop wollten die mir dafür auch nichts geben, weil der Akku sich nach außen wölbt. Sprich: Die- oder Derjenige, der die haben will, muss sich um einen neuen Akku kümmern. Und ich weiß nicht, ob sie noch funktioniert. Als ich die das letzte Mal benutzt habe, ging sie noch. Ist aber schon Jahre her.
Die erste Meldung hat den Zuschlag :)
Meldung!:)
 
Jut, Jung. Wie gesagt, ohne Gewähr, dass die noch wirklich funktioniert. Dann PM mir Deine Daten und Montag schicke ich alles auf den Weg.
 
Ich hätte folgende CD zu verschenken

Talamyus - Raven's Call to Annihilation


Es kommen demnächst noch mehr Sachen....
 
Wenn wer Interesse an dieser CD hat...
Der ein oder andere MEGADETH Sammler dürfte hier wohl anwesend sein.

Keine Kosten, verschicke ich so.


 
Ich hau mal ein bisschen Lesestoff für lau raus. Immerhin kommen jetzt die kalten Tage, da kann man mal lesen....

1- Aktuelle Ausgabe des "Streetcleaner" (Fates Warning Titelstory)
2- Rocks Magazin 06/2018 (Titelstory Savatage)
3- Rock It Magazin 107/05/2018 (Titelstory Kissin Dynamite)
4- Rock It Magazin 108/06/2018 (Titelstory Burning Witches)
5- Rocks Magazin 02/2018 (Titelstory Judas Priest)
6- Rocks Magazin 04/2018 (Titelstory Kiss, Ghost)
7- Rocks Magazin 05/2018 (Titelstory Dio, Ozzy Osbourne)

Soweit den Heften CDs beiliegen sind diese noch dabei! Und natürlich alle noch in Toppzustand. Weil sie alle säuberlich bei mir im Regal standen. Aber langsam geht mir der Platz aus. Und zum wegwerfen sind sie definitiv zu schade.
Wer mehr zum Inhalt der Hefte wissen möchte, der schaut bitte auf die üblichen Seiten der Magazine.

Gern könnt ihr mir nach Erhalt die Portokosten erstatten, müsst das aber nicht.
 
Ich hau mal ein bisschen Lesestoff für lau raus. Immerhin kommen jetzt die kalten Tage, da kann man mal lesen....

1- Aktuelle Ausgabe des "Streetcleaner" (Fates Warning Titelstory)
2- Rocks Magazin 06/2018 (Titelstory Savatage)
3- Rock It Magazin 107/05/2018 (Titelstory Kissin Dynamite)
4- Rock It Magazin 108/06/2018 (Titelstory Burning Witches)
5- Rocks Magazin 02/2018 (Titelstory Judas Priest)
6- Rocks Magazin 04/2018 (Titelstory Kiss, Ghost)
7- Rocks Magazin 05/2018 (Titelstory Dio, Ozzy Osbourne)

Soweit den Heften CDs beiliegen sind diese noch dabei! Und natürlich alle noch in Toppzustand. Weil sie alle säuberlich bei mir im Regal standen. Aber langsam geht mir der Platz aus. Und zum wegwerfen sind sie definitiv zu schade.
Wer mehr zum Inhalt der Hefte wissen möchte, der schaut bitte auf die üblichen Seiten der Magazine.

Gern könnt ihr mir nach Erhalt die Portokosten erstatten, müsst das aber nicht.


Hi! Die Rocks Nrn. 2, 4 und 5 würden mich interessieren. Erstatte Dir auch gerne das Porto per Paypal.
 
abzugeben, am liebsten an HOH Besucher... alles andere wäre aber auch okay:D

Bonfire - Fire Works Vinyl (Zustand okay)
 
Zuletzt bearbeitet:
5- Rocks Magazin 02/2018 (Titelstory Judas Priest)
6- Rocks Magazin 04/2018 (Titelstory Kiss, Ghost)
7- Rocks Magazin 05/2018 (Titelstory Dio, Ozzy Osbourne)

sind weg an @interzone78

Die restlichen Hefte sind immer noch gern für lau zu haben....
 
Zurück
Oben Unten