Der Artillery Thread

War gerade mal neugierig, was Flemming Rönsdorf heute wohl so macht. Metal spielt in seinem Musikerdasein gar keine Rolle mehr, er macht jetzt Singer-/Songwriter-Musik.
 
Tolle Band, nach Flemming leider nur noch Pech mit den Sängern. Keiner will so wirklich auf den Topf passen, meiner Meinung nach. Musikalisch over the top natürlich.
 
Bei mir liegt es nicht nur an den Post-Flemming Sängern, sondern auch am Stilwandel Richtung Power Metal - nach der "B.A.C.K." konnte mich kein Album mehr überzeugen. Ist alles weder Fisch noch Fleisch.
 
Mich stört auch nicht, dass sie keinen Thrash mehr spielen. Ihr Power-(Thrash) Metal gefällt mir einfach nicht. Dieses Zwitter-Genre beherrschen eh nicht allzu viele Bands.
 
Auf Scheibe bin ich komplett bei Matty. Live hatte ich allerdings das letzte Mal das Gefühl, dass die coolen Melodien mit diesem heiseren Stimme nach einem Zwitter aus alter Rumpeligkeit und modernem Zeitgeist klangen. Fand ich schade, da mich das musikalisch total abholen würde. Stehe halt total auf diese Klampfenarmee.
 
EDIT: Hatte die vorigen Posts übersehen... Sorry... R.I.P. auch von meiner Seite. :hmmja:

123105-ContentBig-1276645994.jpg
 
Oh je :( R.I.P.

Er ist ja bereits schon am 02.10 verstorben. Großen Respekt an die Band und besonders an seinen Bruder, dass sie trotzdem noch so einen starken Auftritt am Freitag am Way of Darkness hingelegt haben.
 
Oh je :( R.I.P.

Er ist ja bereits schon am 02.10 verstorben. Großen Respekt an die Band und besonders an seinen Bruder, dass sie trotzdem noch so einen starken Auftritt am Freitag am Way of Darkness hingelegt haben.
Wollt ich auch gerade schreiben: ARTILLERY haben doch beim WAY OF DARKNESS gespielt.
Fuck, das war ja dann im Vorfeld wahrscheinlich anders geplant...
R.I.P.
 
Zurück
Oben Unten