Der Aussie-Thread

Hm, da der Herr Rapanzel in diesem Thread noch nicht vorstellig geworden ist...mach ich mal weiter...


CAPTAIN TRIPS sind (für mich) einer der besten STORMSPELL Releases überhaupt...melosischer TechThrash der einfach mitreist!
Das die Band bis dato komplett unbekannt gewesen zu sein scheint liegt vermutlich nicht zuletzt an ihrer Herkunft...
 
BEZERKER schlagen im Prinzip in exakt die selbe Kerbe....


...nur wurde hier leider ein ziemlich liebloser CD-ReRelease rausgehauen...auch soundtechnisch wäre da sicher noch mehr drin gewesen. Sehr schade, aber die Scheibe bietet einfach geile Mucke...und darauf kommt es nunmal an.
 
Hm, da der Herr Rapanzel in diesem Thread noch nicht vorstellig geworden ist...mach ich mal weiter...


CAPTAIN TRIPS sind (für mich) einer der besten STORMSPELL Releases überhaupt...melosischer TechThrash der einfach mitreist!
Das die Band bis dato komplett unbekannt gewesen zu sein scheint liegt vermutlich nicht zuletzt an ihrer Herkunft...
Einige der Mitglieder sind jetzt bei VULVAGUN.
Ohne Witz, CAPTAIN TRIPS, wie auch AUGUST oder REGIME waren sowas von einfach zu vermitteln, das war ein Traum.
Wenn doch jede Band so professionell und euphorisch agieren würde.....
 
Zurück
Oben Unten