Der Aussie-Thread

Ich weiß, Neuseeländer HASSEN es, wenn man ihr wunderschönes Eiland (hab da 95 mal für ein halbes Jahr gelebt und hänge der Zeit heute noch nach), mit Australien in einen Topf wirft, aber was ist das denn Geiles? Da bin ich gerade beim Rumfummeln auf yt drüber gestolpert: Stonehenge aus Auckland, die es in ihrer Karriere laut MA wohl nur auf eine EP gebracht haben.

 
ALCHEMIST und THE LEVITATION HEX kamen ja schon dran... Aus dem gleichen Umfeld, nur "ein wenig" proggiger:

ALARUM "Non-Linear Parallels"
 
Die wohl bekannteste Thrash-Band vom 5. Kontinent

Ein Song vom letzten Album "Psychology Of Death", welches für mich das Beste von MORTAL SIN ist

 
NOTHING SACRED aus Melbourne haben in den 80ern eine EP und eine LP rausgebracht, die Arkeyn Steel Records zusammen auf einer CD veröffentlicht haben.

 
ADDICTIVE - die knallharten Aussie-Thrasher mit "Calm Before The Storm" vom Debut "Pity Of Man", welches es, dank Divebomb, zusammen mit dem Nachfolger "Kick 'em Hard" und Bonus-Material ja seit einiger Zeit auf CD gibt.

 
Oh, bislang gar nicht mitbekommen, aber DARKER HALF haben 2014 mit "Never Surrender" ein neues Album veröffentlicht...

 
Neulich in Esbjerg/DK als Support von Blackberry Smoke gesehen,was für eine Energie!Der Sänger zwar nur ne Handbreite grösser als ein Erdferkel,aber mit einer Power unterwegs,dass einem die Spucke wegbleibt!!
 
Zurück
Oben Unten