Erdbär
Till Deaf Do Us Part
Cross Purposes? Das dürfte ne exklusive Meinung sein.
Ich finde Cross Purposes saustark. Besser als Dehumanizer oder Tyr. Aber keinesfalls besser als Headless Cross, Mob Rules, Eternal Idol oder Heaven and Hell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cross Purposes? Das dürfte ne exklusive Meinung sein.
No Way. "Cross Purposes" ist der durchaus gut geratene, kleine Bruder von TYR, reicht aber zu keiner Zeit an ihn heran. "Dehumanizer" ist eine Macht für sich und mindestens auf Augenhöhe mit "Mob rules".Ich finde Cross Purposes saustark. Besser als Dehumanizer oder Tyr.
Da steht die Wahrheit. Sehet, wie weise."Dehumanizer" ist eine Macht für sich und mindestens auf Augenhöhe mit "Mob rules".
Die Tony Martin Alben sind wirklich gelunge Werke, aber zum einem finde ich seine ersten drei Alben gelungener als Cross Purposes und Forbidden und die Alben mit Dio thronen deutlich über all dem.No Way. "Cross Purposes" ist der durchaus gut geratene, kleine Bruder von TYR, reicht aber zu keiner Zeit an ihn heran. "Dehumanizer" ist eine Macht für sich und mindestens auf Augenhöhe mit "Mob rules".
Zumindest wenn es um mehr als einen Wechsel geht haben Sabbath schon die Nase vorn.keine Band hat Sängerwechsel so genial überlebt wie Black Sabbath.
CROSS PURPOSES ist für mich das beste Black Sabbath Album.
"für mich" klingt immer so egoistisch
CROSS PURPOSES ist das beste Black Sabbath Album. Punkt.
Und endlich ist meine CP Sammlung annähernd komplett seit dem das Vinyl unterm Baum lag.
![]()
Ich weigere mich bis heute, die Alben der unterschiedlichen Sänger gemeinsam in ein Ranking zu packen. Ich betrachte jede Ära separat, ich kann gar nicht anders.
Es gibt lediglich Tage, an denen ich mehr Bock auf den oder den habe, aber immer die Erkenntnis im Hinterkopf, keine Band hat Sängerwechsel so genial überlebt wie Black Sabbath.
Momentan ist übrigens wieder Ozzy Phase![]()
Deshalb habe ich es für dich erledigt. Ich helfe ja gerne"für mich" klingt immer so egoistisch![]()
CROSS PURPOSES ist das beste Black Sabbath Album. Punkt.
Und endlich ist meine CP Sammlung annähernd komplett seit dem das Vinyl unterm Baum lag.
![]()
Manchmal muss man sich beim Lesen wahlweise einen Korn hinter die Augen schmieren oder sich vorstellen, der Schreiber würde die inhaltlichen komischen Worte aufsagen *schmacht*
Ich habe sie zu der Tour in Völklingen gesehen. Mit Cathedral. Tony Martin sang wie ein Gott.
Da war ich auch.Ich habe sie zu der Tour in Völklingen gesehen. Mit Cathedral. Tony Martin sang wie ein Gott.
Da war ich auch.Sabbath waren zu dieser Zeit öfter ja mal in der Region unterwegs. Auf der "Headless Cross"-Tour sah ich sie in Ludwigshafen und auf der "Tyr"-Tour in St. Wendel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen