Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es, sehr schön auch nachzulesen im Büchlein "The Ten Year War", das der Vinyl Box The Ten Year War von 2017 beilag. Alle vorwiegend negative Kritiken der Schmierfinken in England als Nachdruck. Die Box ist mittlerweile fast unbezahlbar.Ehre wem Ehre gebührt. Mir geht das Herz auf, das alles zu sehen. Ist fast zu schön um wahr zu sein.
Wer hätte das vor 50 Jahren gedacht. Ein großer Mittelfinger an all die damaligen überheblichen Kritiker, die Sabbath schlicht nicht verstanden hatten.
Geil. Danke @Sandman.
wow, das ist ja mal wirklich cool, und sehr gelungen, grade ob der Ernsthaftigkeit. Auch die nachfolgenden Worte. Sehr schön alles!Eine ziemlich emotionale, inhaltsgetreue, akustische Version von "Paranoid" auf Bairisch... und keine Comedy...
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Dieser beschissene, alte Antisemit.Kann Waters nicht einfach mal sein Maul halten?
Danke JackJack Osbourne zu Roger Waters: „Ozzy hielt dich für ein A****loch“
Roger Waters sagte zuvor, er habe „einen Scheiß gegeben“ auf den „Prince of Darkness“ Ozzy Osbourne
![]()
Jack Osbourne zu Roger Waters: „Ozzy hielt dich für ein A****loch“
Roger Waters sagte zuvor, er habe „einen Scheiß gegeben“ auf den „Prince of Darkness“ Ozzy Osbournewww.rollingstone.de
![]()
Roger Waters lästert über Ozzy Osbourne, Sohn Jack kontert
Momentan schlecht über Ozzy Osbourne zu reden, gleicht Blasphemie. Roger Waters war das anscheinend nicht klar.www.metal-hammer.de
Kann Roger auf seine alten Tage nicht einfach mal altersmilde werden? Oder seinen Schnabel halten?
Was für ein pietätloses Schwein.
Hier im Kiosk lag noch ein Exemplar rum, habe ich mir dann mal geholt.ich bin ja großer Fan des MINT Magazins, das ich doch ein paarmal im Jahr meist kaufe. Die neue Ausgabe dreht sich aus gegebenen Anlass natürlich um Black Sabbath. Neben einem kurzen Abriss der Historie gibt es als Special einen Vinyl-Guide, in dem jedes einzelne Sabbath Album besprochen wird. Bei vielen gibt es zusätzlich noch Tipps zu den UK Erstpressungen, welche Version den besten Klang hat und welche Ausgabe die sammelswerteste ist. Sieht soweit ganz nice aus, muss aber noch gelesen werden. Als zweiten Kaufanreiz gibt es noch ein ausführliches Special zum Jahr 1975, was ich doch wesentlich interessanter als 1995 finde. Neben wichtigen Markern aus Gelseschafft, Politik, Film und Kunst werden auch Monat für Monat die aus Redaktionssicht interessantesten Alben jenes Jahres vorgestellt. Sieht alles sehr cool aus. Weiterhin interessant ist ein Special zum 50.-jährigen des Indie-Kult-Labels schlechthin, Rough Trade. Und auch noch ein Special zum Debüt-Album von Trio. Also ich finde, dass sind genügend Kaufanreize!
![]()
perfekt auf den Punkt gebrachtWenn man sich sein Gebaren in Interviews so ansieht, dann kommt man nicht umhin, hinter seinen Aussagen und vor allem seinem Gestus eine gehörige Portion pathologischen Narzissmus zu vermuten. Gepaart mit seinen hanebüchenen Positionen eine Mischung, die nur schwer zu ertragen ist. Das Problem ist dabei, dass Waters sich ganz offensichtlich für einen luziden Denker und Analysten der Weltlage und somit für einen legitimen Diskursteilnehmer hält. Was für ein schlimmer, eitler und aufgeblasener, sich hinter Wortgeklingel und verstiegenem Pathos verkriechender, zu allem Überfluss auch noch dummer Mensch...!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen