Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei der drei Songs sind schon seit jeher auf der "Live from Radio City Music Hall" drauf.Bei der Version von The Devil You Know in der Box sind auch die drei neuen Songs von der "The Dio Years" Compilation mit dabei.
Ich brauche eigentlich nur die Devil You Know, da wird es sicherlich später eine einzelne Veröffentlichung geben.
Scheint Strategie zu sein, zuerst die teuerste Variante zu veröffentlichen und dann irgendwann später die einzelnen Lps.Bei der Tony Martin-Box bin ich drauf reingefallen und hab mich dann geärgert, Einzelreleases wären billiger gewesen und ich hätte keine blöde Box in meinem Regal (ist tatsächlich neben Sabbat UK, Pagan Altar und Livesachen von Iced Earth und Opeth erst die fünfte Box, ich mag das Format gar nicht und es ist Platzverschwendung).
Die Box habe ich mir gegönnt. Ist ja auch noch ein schönes Buch mit dabei. Und es war noch Platz für die Eternal Idol vorhanden. Aber das hier…….Bei der Tony Martin-Box bin ich drauf reingefallen und hab mich dann geärgert, Einzelreleases wären billiger gewesen und ich hätte keine blöde Box in meinem Regal (ist tatsächlich neben Sabbat UK, Pagan Altar und Livesachen von Iced Earth und Opeth erst die fünfte Box, ich mag das Format gar nicht und es ist Platzverschwendung).
Habe mir, obwohl im Besitz aller alten CDs, die sogar doppelt gegönnt. Weil, beste Alben überhaupt (denke ich).Bei der Tony Martin-Box bin ich drauf reingefallen und hab mich dann geärgert, Einzelreleases wären billiger gewesen und ich hätte keine blöde Box in meinem Regal (ist tatsächlich neben Sabbat UK, Pagan Altar und Livesachen von Iced Earth und Opeth erst die fünfte Box, ich mag das Format gar nicht und es ist Platzverschwendung).
Die wird ganz sicher kommen. Siehe Tony Box.Ich warte schon ewig auf die Wiederveröffentlichung der The Devil you Know….aber auch wenn das Set schön aufgemacht ist interessiert mich nur die LP und dafür ist es mir zu teuer….hoffentlich kommt bald noch die LP einzeln.
vermutlich sinken diese Preise zumindest etwas, wenn es die Neuauflage gibt, bei der Erstpressung von Cross Purposes war es so, auch wenn die nach wie vor teuer ist, aber früher kostete die noch viel mehrIch warte schon ewig auf die Wiederveröffentlichung der The Devil you Know….aber auch wenn das Set schön aufgemacht ist interessiert mich nur die LP und dafür ist es mir zu teuer….hoffentlich kommt bald noch die LP einzeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen