Der Black Sabbath Thread

Welcher Sänger?

  • Ozzy

    Stimmen: 397 57,5%
  • Dio

    Stimmen: 215 31,2%
  • Martin

    Stimmen: 70 10,1%
  • Gillan

    Stimmen: 6 0,9%
  • Glenn Hughes

    Stimmen: 2 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    690
Bei der Version von The Devil You Know in der Box sind auch die drei neuen Songs von der "The Dio Years" Compilation mit dabei.
Zwei der drei Songs sind schon seit jeher auf der "Live from Radio City Music Hall" drauf.

Habe alle Alben auf CD und die LP-Box ist preislich indiskutabel. Setzt man für die beiden Doppel-Vinyl jeweils 40 € an und für das Triple-Vinyl meinetwegen 60 €, komme ich nicht auf 220 €
 
Puh.
Preislich für mich nicht im Rahmen.
Also, wie schon beim Re Re Release von Eternal Idol, ich bin raus...obwohl es sich um die geilste Band dieses Planeten handelt, die den backpatch meiner Kutte ziert.
 
Ich brauche eigentlich nur die Devil You Know, da wird es sicherlich später eine einzelne Veröffentlichung geben.

Bei der Tony Martin-Box bin ich drauf reingefallen und hab mich dann geärgert, Einzelreleases wären billiger gewesen und ich hätte keine blöde Box in meinem Regal (ist tatsächlich neben Sabbat UK, Pagan Altar und Livesachen von Iced Earth und Opeth erst die fünfte Box, ich mag das Format gar nicht und es ist Platzverschwendung).
 
Bei der Tony Martin-Box bin ich drauf reingefallen und hab mich dann geärgert, Einzelreleases wären billiger gewesen und ich hätte keine blöde Box in meinem Regal (ist tatsächlich neben Sabbat UK, Pagan Altar und Livesachen von Iced Earth und Opeth erst die fünfte Box, ich mag das Format gar nicht und es ist Platzverschwendung).
Scheint Strategie zu sein, zuerst die teuerste Variante zu veröffentlichen und dann irgendwann später die einzelnen Lps.
 
Bei der Tony Martin-Box bin ich drauf reingefallen und hab mich dann geärgert, Einzelreleases wären billiger gewesen und ich hätte keine blöde Box in meinem Regal (ist tatsächlich neben Sabbat UK, Pagan Altar und Livesachen von Iced Earth und Opeth erst die fünfte Box, ich mag das Format gar nicht und es ist Platzverschwendung).
Die Box habe ich mir gegönnt. Ist ja auch noch ein schönes Buch mit dabei. Und es war noch Platz für die Eternal Idol vorhanden. Aber das hier…….
 
Bin ich froh das ich die Alben alle schon habe!
Lächerlich diese Preise!Auch wenn ich die Alben nicht hätte,niemals würde ich das zahlen!
 
Bei der Tony Martin-Box bin ich drauf reingefallen und hab mich dann geärgert, Einzelreleases wären billiger gewesen und ich hätte keine blöde Box in meinem Regal (ist tatsächlich neben Sabbat UK, Pagan Altar und Livesachen von Iced Earth und Opeth erst die fünfte Box, ich mag das Format gar nicht und es ist Platzverschwendung).
Habe mir, obwohl im Besitz aller alten CDs, die sogar doppelt gegönnt. Weil, beste Alben überhaupt (denke ich). :cool:
Vinyl steht im Regal und repräsentiert und die CD-Box wird gehört und hat ihren Platz bei meinen Konzert DVDs gefunden.
 
Der Preis ist hoch aber wenn ich sehe daß man die "The Devil you know" nicht unter 200 Euro bekommt ist das was anderes,da lohnt sich die Box schon.Hoffe aber die kommt wie bei den Sabbath Sachen mit Martin von der Box alleine mal raus.
 
Ich warte schon ewig auf die Wiederveröffentlichung der The Devil you Know….aber auch wenn das Set schön aufgemacht ist interessiert mich nur die LP und dafür ist es mir zu teuer….hoffentlich kommt bald noch die LP einzeln.
 
Ich warte schon ewig auf die Wiederveröffentlichung der The Devil you Know….aber auch wenn das Set schön aufgemacht ist interessiert mich nur die LP und dafür ist es mir zu teuer….hoffentlich kommt bald noch die LP einzeln.
vermutlich sinken diese Preise zumindest etwas, wenn es die Neuauflage gibt, bei der Erstpressung von Cross Purposes war es so, auch wenn die nach wie vor teuer ist, aber früher kostete die noch viel mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten