Der Black Sabbath Thread

Welcher Sänger?

  • Ozzy

    Stimmen: 327 58,0%
  • Dio

    Stimmen: 169 30,0%
  • Martin

    Stimmen: 60 10,6%
  • Gillan

    Stimmen: 6 1,1%
  • Glenn Hughes

    Stimmen: 2 0,4%

  • Umfrageteilnehmer
    564

Mir gefällt das, da werde ich mich wohl mal hinsetzen müssen ind mich damit beschäftigen, wie man den Ton bei YouTube runterlädt und dann die Datei in einzelne Tracks zerlegt.
 
Gestern Abend die Doku "The End" auf arte gesehen. War für mich stimmig. Natürlich keine Konzertaufzeichnung in engerem Sinn, daher - was halt Geschmackssache ist - immer wieder Text- und Toneiblendungen während der Tracks des letzten Konzerts. War für mich aber nicht weiter schlimm. Alles in allem eine runde Sache.
 
Gestern Abend hatten wir auf dem Fernseher nebenbei ne Full Show von der Never Say Tour via YouTube geschaut. Hatte schon vergessen, dass Iommi in seinem Größenwahn da ja Ozzy an den Rand der Bühne gedrängt hatte... die Show hat dennoch mächtig gebockt, Ozzys Stimme etwas aggressiver als sonst =)

 
Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, einen zu bestimmen...aber wer schon immer mal wissen wollte, welcher der beste Sabbath Song ist...

Der da! :cool:

 
mein Senf:

bester mit Ozzy: Children of the Grave

bester mit Dio: schwanke zwischen Neon Knights und Children of the Sea

bester mit Tony Martin: Eternal idol (Titelsong)

bester mit Glenn Hughes: Angry Heart
 
mein Senf:

bester mit Ozzy: Children of the Grave

bester mit Dio: schwanke zwischen Neon Knights und Children of the Sea

bester mit Tony Martin: Eternal idol (Titelsong)

bester mit Glenn Hughes: Angry Heart

Bester mit Ozzy: Wheels Of Confusion + A National Acrobat

Bester mit Dio: Sign Of The Southern Cross + Lonely Is The Word

Bester mit Gillan: Disturbing The Priest

Bester mit Glenn Hughes: Danger Zone

Bester mit Tony Martin: Devil And Daughter + Headless Cross
 
Zurück
Oben Unten