Der DAN SWANÖ Fanthread

Bin echt mal gespannt was dir für extremere Metalalben gefallen. So richtig extrem ist Witherscape ja nun weiß Gott nicht. Growlgesang ist halt dabei aber auch viel clean. Musik eher weniger extrem.
Zu Punkt 1: Soilwork und (neuere) Amorphis in erster Linie.
Children of Bodom bis zur "Hate Crew", alte In Flames und ggf. noch Dark Tranquillity, die selbstbetitelte Hypocrisy find ich super, Amon Amarth sind auch ganz cool, seltsamerweise mag ich auch God Dethroned ab der "White Worm" und Bloodbath (ha! Swanö macht ja mit :D). Bolt Thrower geht eigentlich auch fast immer.
Ich selbst erkenne kein Schema, wenn einer von euch das tut, lasse er es mich bitte wissen ;)
Das meiste ist für euch vermutlich nicht extrem, sondern nettes Gedudel...

Die erste Witherscape hör ich mir die Tage nochmal an und werde Bericht erstatten.

Danke an @HellAndBack für die Tipps zu Edge Of Sanity, werde ich bei Gelegenheit mal testen.
 
Zurück
Oben Unten