Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

So liebe Gemeinde! Nachdem ich organisatorisch einiges in die Waagschale geworfen habe, muss der Detzenberg dieses Jahr dann doch nicht ohne uns auskommen! :jubel::jubel::jubel:
Das wäre auch eine Schande gewesen! Ich schulde schließlich noch einem vom Orga-Team einen amtlichen Drink, nachdem er uns im letzten Jahr noch das Handy von @Ytsejam nachgeschickt hat, welches sie irgendwo auf dem Acker platziert hat. :D

Anwesenheitsliste:
@Captain Howdy plus Kollegen
@Thenervetattoo
@Bexham
@darkm
@Kiss of Death
@Dunkeltroll (vermutlich mit Enid - hey, DEAD LORD... :))
@Der Fetsch
@Schtu
@Ytsejam
@Blooddawn1942
 
Ich Idiot hab mir da eine Weiterbildung hingelegt. schön von 9-17 Uhr, jeweils freitags und samstags. Ich könnte jetzt einen Raketenrucksack brauchen.
 
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Und wegen Dir hätte ich beinahe das Taunus-Festival sausen lassen - um Dich hier verfrüht begrüßen zu können...
Na warte - dann bleib ich halt hier!
Schickst ja nicht mal mehr eine "Unterhaltung". :hmmja:

;)
 
Und wegen Dir hätte ich beinahe das Taunus-Festival sausen lassen - um Dich hier verfrüht begrüßen zu können...
Na warte - dann bleib ich halt hier!
Schickst ja nicht mal mehr eine "Unterhaltung". :hmmja:

;)


Erwähne bitte nicht mehr das Taunus-Festival!!!

Erst hieß es, ich muss mit zum Kindergeburtstag wegen Kletterpark, dann hieß es Schwimmbad, aber ich soll trotzdem mit. Und am Samstag hieß es, ich solle doch zu Hause bleiben und dem Hund Gesellschaft leisten. Dabei hatte ich mich soooo auf mein erstes Taunus-Festival gefreut.

Ich sach nur: WEIBER!!!
 
Zurück
Oben Unten