Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Thenervetattoo, 28. September 2017.

1. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Das neue Shirtdesign für dieses Jahr :top:

darkm, Bexham, Thenervetattoo und 4 anderen gefällt das.
  2. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

:D Geil!

Der Fetsch und Captain Howdy gefällt das.
  3. Captain Howdy

Wat freu ick mir!! :jubel::feierei:

Kiss of Death und Der Fetsch gefällt das.
  4. Alt-Metaller

Alt-Metaller Till Deaf Do Us Part

Sagt mal...

"habt Ihr dort schon mal Hunde gesehen?"

lt. Regeln sind Haustiere auf dem Gelände verboten (wie eigentlich überall und oft auch völlig verständlich).

Ich muss aber häufiger Meinen mitnehmen (natürlich nicht auf ´s Infield) und bisher hat das auch prima geklappt und ihm auch Spaß gemacht, denn wir gehen ja häufig und lange außerhalb Gassi, in jeder Pause kommt er raus, schmust mit den Headbangern und sitzt weder in einem eiskalten, noch überhitzten Auto - sondern dem WoMo.

5. Captain Howdy

Nein, hab ich bisher dort noch keinen einzigen.

6. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

Veranstalter direkt mit Bildern von Dir und Deinem Hund schicken, ich habe da so Schmusebilder letztens gesehen (keine Ahnung welche Veranstaltung das war). Frage doch einfach nach einer Sondergenehmigung, vielleicht klappt es ja.

Dunkeltroll gefällt das.
  7. Alt-Metaller

Werde ich machen. Hatte aber noch auf "Augenzeugen" gehofft.

Es gibt ja z.B. auch die Festivals mit striktem Übernachtungs-Verbot auf den Parkplätzen, bei dem es noch nie Probleme gab, wenn einer doch im Auto schlief...
    Gibt es dort evtl. auch Parkplätze vor dem Gelände?

8. Captain Howdy

Da geht's den Berg hoch, da kannst du sicherlich auch parken. Ist auch unmittelbar am Gelände.

9. Reinhold

Reinhold Deaf Dealer

!!!ACHTUNG!!!
    Auf dem Campingplatz ist mit erhöhtem Glasscherbenaufkommen zu rechnen :-(

10. Captain Howdy

Fang nit schon wieder so an, das Thema hatten wir doch schon... :D
    Ich hab dort in allen Jahren noch in keiner einzigen Scherbe gelegen :)

11. Captain Howdy

Und auch andere hatten das nicht so wahrgenommen ;)

12. Reinhold

Reinhold Deaf Dealer

Als Hundehalter bin ich bezüglich Glasscherben sensibilisiert.

Da du für Gewöhnlich im Stehen oder auf der Leiter schläfst, ist dein Risiko für Glaskontakt recht gering ;-)

Da ich meist nüchtern war, habe ich das Gelände intensiver wahrgenommen als du.

Auf dem Weg von unserem Camp zum Infield gab es mehrere Stellen mit erhöhtem Glasscherbenaufkommen (Trümmerhaufen von Assicamps) :-(

In der Nähe unseres Camps habe ich so was nicht gesehen :)

13. Captain Howdy

Mein werter Kollege, ich war den kompletten Samstag nüchtern. Und auch da hab ich mich hier und da mal hingepackt, weil ich einfach nicht so lange stehen kann.

Und auch die anderen hatten ne ähnliche Auffassung, was man an den Zitaten sehen kann.

Aber ich muss auch dazusagen, dass ich nicht das ganze Areal abgeklappert habe.

Edit:
    Natürlich reicht für Hunde im Zweifelsfall schon eine einzige Scherbe aus, insofern ist es da generell die Frage, ob es sinnvoll ist, einen mitzubringen (da Glas nicht explizit verboten ist).
    Aber wie gesagt, von erhöhtem Glasscherbenaufkommen zu reden, halte ich definitiv für übertrieben.

14. Alt-Metaller

Danke, dass Ihr Euch Sorgen macht.
    Auch ich mache, mit den Hunden, große Bögen um Scherben & Co.

Andererseits kommen die uns mittlerweile wirklich überall entgegen - egal ob auf der Straße, im heimischen Feldweg, Wald, See oder vor allem hier in der sardischen Pampa, am Strand, in den Bergen, Wäldern Seen, sogar in MEINEM (!) Bach, wo wir fast immer die Einzigen auf vielen Kilometern sind. Aber die Halbwertzeit dieses Scheißs liegt bei vielen zig Jahren. Manchmal wird´s nur ein wenig unscharf abgeschmirgelt.

15. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Scherben im Gras sind halt scheiße, sieht man deutlich schlechter als auf Asphalt (wo sie natürlich auch schon scheiße sind).
    Ich für meinen Teil bleib freiwillig beim Dosenbier - das passt auch besser in die Kühlung... ;)

16. Captain Howdy

Bexham, Cirdan, Schtu und 4 anderen gefällt das.
  17. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Ich hab es dann vor 5 Minuten auch mal geschafft Tickets für @darkm und mich zu ordern :feierei:

Nummer 250.

Reinhold, Cirdan, Kiss of Death und 5 anderen gefällt das.
  18. Captain Howdy

Cirdan, darkm und Bexham gefällt das.
  19. Schtu

Schtu Deaf Dealer

Wir ordern nächste Woche dann auch endlich Mal .

3 Festivals in 6 Wochen machen aua im Portemonnaie :D. Karten später bestellen hat's dann auch nicht einfacher gemacht. Naja was muss das muss.

Bexham, Cirdan, Kiss of Death und 3 anderen gefällt das.
  20. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Muss ich für den Sa Ticket ordern, oder reicht es, wenn ich das vor Ort kaufe?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.