Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

Ob es dann mal klappen würde, mit dem Herrn aus D., äh T. einen Schluck Bier zu trinken und evtl. mehr als einen Smalltalk zu halten?
Wäre nett. Bisher überschneiden sich unsere Wege ja nur höchst selten und kurz.
Ich arbeite an meinem Anteil...
 
maxresdefault.jpg






 
Die wird erst veröffentlicht, wenn ich auch zusage.o_O

Wenn ich die Macher beim vorläufigen Wort nehmen kann, darf Leo mich mitbringen. ;) = 17 ...
Dann werden Die sie zum Wochenende veröffentlichen, weil am Donnerstag Meeting ist.

Nach tagelangem Überlegen mein "Tipp": DL headlinen wieder den Sa. und ODS machen´s am Fr. :)
 
Eigentlich war das dort ganz genehm, oder? Ich Sprech mal mit den Jungs, aber ich wär dafür :top:
Ich dachte ihr wärt immer da. Fand die Stelle ziemlich gut.
Hab dem @Dunkeltroll auch schon gesagt, dass wir dahin gehen. Die Laufwege sind ja nicht wirklich weit und ich finde es nicht schlimm wenn später Abends nicht 100te von Menschen durch unser Lage stiefeln.....
 
Zurück
Oben Unten