Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

Wir hatten auf Khemmis schonmal kurz gequatscht @Bexham . Wird in irgenteiner Form zusammen gecampt? Wir wären 3 Mann und 2 Zelte und würden Freitag Nachmittag mit dem Berufsverkehr anreisen.

Freu mich wie ein Schnitzel :D....nachdem was so übers Essenangebot liest, wohl eher wie ne Currywurst mit Pommes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten auf Khemmis schonmal kurz gequatscht @Bexham . Wird in irgenteiner Form zusammen gecampt? Wir wären 3 Mann und 2 Zelte und würden Freitag Nachmittag mit dem Berufsverkehr anreisen.

Freu mich wie ein Schnitzel :D....nachdem was so übers Essenangebot liest, wohl eher wie ne Currywurst mit Pommes
Ruf uns am besten an wenn ihr einfliegt, wir winken dann mit Fackeln & Fahnen! Nummer kommt per PN!
 
Wir hatten auf Khemmis schonmal kurz gequatscht @Bexham . Wird in irgenteiner Form zusammen gecampt?
Letztes Jahr hat etwa die Hälfte der anwesenden Forumsnasen zusammen direkt am Zaun vor der Autobahn gecampt - da wollen wir dieses Jahr wieder hin. Ich überlege, ob ich da das Banner an den Zaun hängen sollte - eine Ecke mit Vorhängeschloss, der Rest Kabelbinder... :)
 
Hab mal auf die Schnelle Ausschnitte gemacht, wo wir letztes Jahr waren.
Bild 3 ist die Nahaufnahme mit (künstlerisch wertvoll) eingekringeltem Platz :D
Das werden wir dieses Jahr auch wieder ansteuern. Allerdings werden wir dieses Jahr wohl erst ein wenig später loskommen als letztes Jahr, da ein Kollege kurzfristig noch den halben Tag arbeiten muss. Abfahrt wird wohl so gegen 13:30h rum sein, so dass wir kurz vor 15h dort sein sollten.
Wir sind mit nem Land Rover dort, also einfach danach Ausschau halten. Werden versuchen, so viel Platz wie möglich zu okkupieren. Sollte aber idR kein Problem sein.

@Bexham @darkm @Dunkeltroll: falls ihr vorher da sein sollt, könnt ihr ja auch schon die Conquerors of the good Platz sein :top:

Folie1.JPG Folie2.JPG Folie3.JPG
 
Hab mal auf die Schnelle Ausschnitte gemacht, wo wir letztes Jahr waren.
Bild 3 ist die Nahaufnahme mit (künstlerisch wertvoll) eingekringeltem Platz :D
Das werden wir dieses Jahr auch wieder ansteuern. Allerdings werden wir dieses Jahr wohl erst ein wenig später loskommen als letztes Jahr, da ein Kollege kurzfristig noch den halben Tag arbeiten muss. Abfahrt wird wohl so gegen 13:30h rum sein, so dass wir kurz vor 15h dort sein sollten.
Wir sind mit nem Land Rover dort, also einfach danach Ausschau halten. Werden versuchen, so viel Platz wie möglich zu okkupieren. Sollte aber idR kein Problem sein.

@Bexham @darkm @Dunkeltroll: falls ihr vorher da sein sollt, könnt ihr ja auch schon die Conquerors of the good Platz sein :top:

Anhang anzeigen 188446 Anhang anzeigen 188447 Anhang anzeigen 188448
Wunderbar, auch noch den Ort der Fußpflege markiert. @Spatenpauli würde sagen: Du verwöhnst mich
 
Zurück
Oben Unten