Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

So jetzt bin ich auch hier.
Natürlich wird das ins Auge gefasst. War sehr geil, günstig und voller Spaß.

Weiß jetzt gerade gar nicht, ob das irgendwie in die Ferien fällt, dass wäre das einzige, was da einen Strich durch machen könnte.

Wann wird jetzt nochmal BEWITCHER bestätigt o_O
 
Wow!!!!!

Ein klasse Bild :)

Absolut professionell – ein echtes Stielleben.

Könnte man sich glatt als Poster an die Wand hängen.

Eine wirklich perfekte Ab – LICHT – ung; nicht einfach nur ein Foto.

Ich erkenne auch dein Womo, meinen Bus, den Landrover der Dingmatter und die Zelte von Bexham, Darkm und Cirdan, Und es waren schon etliche Frühaufsteher unterwegs.
 
Nächstes Jahr MUSS es klappen, dieses Mal wird mich NICHT kurz vorher Montezumas Rache niederstrecken!
Kumpel von mir der dieses Jahr da war war ziemlich begeistert und meinte es wäre verdammt geil gewesen!
Und wirklich verdammt cooles Foto @Dunkeltroll ! :top:
 
Zurück
Oben Unten