Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

+++ SKANDAL AUF DEM DETZEBERG 2017 +++

Metal-Community deckt spät, aber zum Glück nicht zu spät, einen der größten Skandale im der Glaubwürdigkeitsgeschichte des Heavy Metal auf. Eine sogenannte "Szene-Größe" gaukelte seit Jahren vor, Chaos A.D. von Sepultura, nachgewiesenermaßen das Beste Album der Brasilianer, nicht zu mögen. Zum Glück gibt es anonyme Investigativ Journalisten, die nun geheimes Bildmaterial vom letztjährigen Festival gefunden haben. Die betroffene "Szenegröße" lässt sich anwaltschaftlich vertreten und war nur zu einem kurzen, wenn auch glaubwürdigem: "Es tut mir leid, ja auch ich liebe Chaos A.D." bereit.

index-16.jpg

(Spoiler Bild klicken zum Vergrößern)

Die Beweise sind eindeutig. Ebenfalls auf dem Bild rechts zu erkennen Sheriff Buford T. Justice. Er ließ uns folgendes wissen: "Ja, es ist traurig. Aber wenn die Wahrheit am Ende ans Licht kommt tun sich manchmal Abgründe auf, die für die normalen Menschen nicht vorstellbar sind. Ich sehe sowas jeden Tag. Aber keine Sorge, ich werde dafür Sorgen, dass ein Code-Red durchgeführt wird."

(Quelle: Investigativ Journalismus Deaf Forever)
 
Zuletzt bearbeitet:
fakenews_0.jpg
 
+++ SKANDAL AUF DEM DETZEBERG 2017 +++

Metal-Community deckt spät, aber zum Glück nicht zu spät, einen der größten Skandale im der Glaubwürdigkeitsgeschichte des Heavy Metal auf. Eine sogenannte "Szene-Größe" gaukelte seit Jahren vor, Chaos A.D. von Sepultura, nachgewiesenermaßen das Beste Album der Brasilianer, nicht zu mögen. Zum Glück gibt es anonyme Investigativ Journalisten, die nun geheimes Bildmaterial vom letztjährigen Festival gefunden haben. Die betroffene "Szenegröße" lässt sich anwaltschaftlich vertreten und war nur zu einem kurzen, wenn auch glaubwürdigem: "Es tut mir leid, ja auch ich liebe Chaos A.D." bereit.


(Spoiler Bild klicken zum Vergrößern)

Die Beweise sind eindeutig. Ebenfalls auf dem Bild rechts zu erkennen Sheriff Buford T. Justice. Er ließ uns folgendes wissen: "Ja, es ist traurig. Aber wenn die Wahrheit am Ende ans Licht kommt tun sich manchmal Abgründe auf, die für die normalen Menschen nicht vorstellbar sind. Ich sehe sowas jeden Tag. Aber keine Sorge, ich werde dafür Sorgen, dass ein Code-Red durchgeführt wird."

(Quelle: Investigativ Journalismus Deaf Forever)
:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:


...und Buford B. Justice... :verehr::verehr::verehr:
 
Wann pflegt Ihr denn so am Freitag aufzuschlagen (von den Donnerstags-zuFrüh-Kommern mal abgesehen)?

Die ersten 4 Kapellen könnte ich mir theoretisch schenken und hätte dann bis zum Abend viel Zeit mit der Anreise (sind ja auch ca. 3 ores).
Wenn dieses DF-Camp aber schon früher steht, müsste ich mich vielleicht nicht alleine langweilen und dursten?...........
 
Kommen wohl gegen 15 Uhr an :). Hat jetzt eigentlich jeamdn en Grill und/oder Pavillon am start? Unsere Karre is leider echt zu voll :D
 
Zurück
Oben Unten