Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

Ich hatte mir die RO 10 min. vorher ausgedruckt.
Das bedeutet, ich nehme meinen Großrechner mit, um dann immer 20 min. abzuziehen oder drauf zurechnen.

Wenn der Fetsch Kondome braucht? Ich habe noch Wacken - 2013 - 17. Ganz in schwarz, noch nicht übergezogen und in Originalverpackung...............
Sehr schön! Aber jetzt habe ich ja schon welche.
OK, kann ich mich aufs Grillen und die Musik konzentrieren.:)
 
Gibt es eigentlich ein DF-Camp ? Oder wie finden wir Euch wenn wir am Samstag Vormittag aufschlagen?
Es befindet sich an der Seite der Autobahn entlang des Zauns, also einmal über den Acker. Dort findet ihr uns bestimmt (wenn ihr rechtzeitig vor Old Mother Hell da seid).
Weiter vorne - ich glaube schon auf Seite 1 oder 2 - hat @Dunkeltroll mal ein Foto eingestellt.

Edit: Seite 2 war es.:)
 
Sodele, werde kurzfristig auch am DETZE aufschlagen:jubel:. Am Fr. so gegen 10:00 Uhr. @Joe Flecktarn is ja schon am Do.-Nachmittag da und kann mir schon mal `ne Karte besorgen.
Großartig! :jubel:

Gibt es eigentlich ein DF-Camp ? Oder wie finden wir Euch wenn wir am Samstag Vormittag aufschlagen?
Wie @Der Fetsch schrieb: siehe hier und auch hier. Und am Zaun hängt dann wohl das Forumsbanner (falls da nicht jemand meckert, von wegen Werbung an der Autobahn... ;)).
 
UPDATE 2.0

Anwesenheitsliste:

@Captain Howdy plus Kollegen
@Thenervetattoo
@Bexham
@darkm
@Kiss of Death
@Dunkeltroll (vermutlich mit Enid - hey, DEAD LORD... :))
@Der Fetsch
@Schtu
@Ytsejam
@Blooddawn1942
@Cirdan + Schwager
@rapanzel (Samstag zu 90%)
@von Helweterich
@Michael a.T.
@Tokaro
@Reinhold
@Alt-Metaller & Leo
@GordonOverkill
@Joe Flecktarn
@Rozzy + Frau + Paul (3 Jahre)
@Chaoskäthe (geplant ist Samstag auf Sonntag)
@Vinylian
@MetalHavi
@Old Brother Hell
@El Guerrero
Thanks for adding me!:D
Is ja für so `n kleines Festival schon eine ganze nette Bagalutentruppe.;)


P.S.: ..jetzt hab`ich Durst!
 
Zurück
Oben Unten