Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

Es geht schon looooooooooooos.

35264930_1687562574653660_928599670588964864_o.jpg


Also der Joe ist ja nicht nur einer, der (zu) früh kommt.

Er kann auch Flatterband nicht von Zaun unterscheiden.

Wollen wir hoffen, dass er bei seiner neuen Flamme nicht Haargummi (mit Loch) mit Kondom verwechselt.
 
Moinsen,

leider hat es mir das Wochenende komplett zerhackt. :thumbsdown:

Ich habe gerade eine Anfrage per Mail gestellt, ob die Karten aus dem Vorverkauf übertragbar sind. Sollte hier jemand Interesse an zwei WE-Karten haben, kann er sich gerne per PM melden.
 
Moinsen,

leider hat es mir das Wochenende komplett zerhackt. :thumbsdown:

Ich habe gerade eine Anfrage per Mail gestellt, ob die Karten aus dem Vorverkauf übertragbar sind. Sollte hier jemand Interesse an zwei WE-Karten haben, kann er sich gerne per PM melden.
Das ist ja schade.
Vielleicht @Chaoskäthe und @Vinylian ? Sind zwar nur samstags da, aber waren die VVK-WE-Karten nicht sogar günstiger/genau so teuer wie die Tageskarten an der AK? (Weiß es aber gerade auch nicht mehr so genau)
 
Hinweise für die Camper / Autofahrer
  • Öffnungszeiten:
    • Freitag 12:00 bis Sonntag 12:00.
    • Eine Anreise vor Freitag ist nicht gestattet!
 
Zurück
Oben Unten