Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

In DEALER hab ich jetzt mal reingehört. Danach muss ich sagen: 4 Bands, 4 VOLLTREFFER!!! :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
Abgesehen davon, dass ich auch bei den größten Kremper-Bands hingegangen wäre, bin ich so aber natürlich nochmals umso geiler auf diese 2-Tages-Sause!!


 
Apropos meine Lieblingsspanier WITCHTOWER:
ich könnte fast meinen Arsch drauf verwetten, dass die Spanier HITTEN auch noch kommen werden.
Die haben nächstes Jahr ein neues Album draußen, waren 2015 schonmal da (btw, die waren geil) und die sind meines Wissens auch gut mit einem der Detze-Organisatoren befreundet.
 
Ich werde wohl kein FrühVogelTicket kaufen können, da ich nicht weiß, ob ich dann überhaupt schon da bin, bzw. Donnerstag gen Guns, Priest, Maiden, Ozzy ;) fahren werde. Alles zusammen geht leider nicht.

Sollte ich kommen, aber ein normal teures Ticket kaufen müssen, lasse ich mich dort mal von Dir auf ein Bier einladen - dann ist das wieder ausgeglichen... ;)
 
Damit der Thread nicht einschläft: DEALER haben bekanntgegeben, dass sie am 16. spielen, also samstags :)
Jetzt fehlen nur noch ein paar weitere Bestätigungen. Bin mal gespannt, was die Jungs noch so aus dem Hut ziehen. Sind ja immer ein paar Schmankerl, die man nicht unbedingt so erwartet.
Irgendwie schwebt bei mir immer mal wieder der Name RANGER im Kopf rum - was wär das geil!
 
Zurück
Oben Unten