Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

Hällas
HÄLLAS
HÄLLAS
:verehr::verehr::verehr::verehr:

Unfassbarer Auftritt. In der Live-Situation nochmal deutlich stärker als auf Platte. Kann das HAMMER OF DOOM kaum erwarten.

Grad das frisch erstandene Album von Hällas auf den Teller gelegt. So muss Platte klingen. Was für ein geiler Auftritt am Samstag. Als nächstes wird die neuste Night rundgedreht.....eigentlich wollte ich ja ( wie immer) keine neuen Platten kaufen :D
 
Anwesenheitsliste:
  1. @Captain Howdy plus Kollegen
  2. @Thenervetattoo
  3. @Bexham
  4. @darkm
  5. @Kiss of Death
  6. @Dunkeltroll (mit Enid - hey, DEAD LORD... :))
  7. @Der Fetsch
  8. @Schtu
  9. @Ytsejam
  10. @Blooddawn1942
  11. @Cirdan + Schwager
  12. @[COLOR=#ff8000]rapanzel[/COLOR] (Samstag zu 90%)
  13. @von Helweterich
  14. @Michael a.T.
  15. @Tokaro
  16. @Reinhold
  17. @Alt-Metaller & Leo
  18. @GordonOverkill
  19. @Joe Flecktarn
  20. @Rozzy + Frau + Paul (3 Jahre)
  21. @Chaoskäthe (geplant ist Samstag auf Sonntag)
  22. @Vinylian
  23. @MetalHavi
  24. @[COLOR=#ff8000]Old Brother Hell[/COLOR]
  25. @[COLOR=#ff8000]El Guerrero[/COLOR]
  26. [COLOR=#ff8000]@strauchi[/COLOR]



Hab grad mal durchgelesen – hab nur vier davon verpasst, dafür aber noch @Goaty getroffen.
Kammanedmeggere :)


Edit sagt, den @Old Brother Hell hab ich auf der Bühne gesehen….

P1090563.JPG
 
Anwesenheitsliste:
  1. @Captain Howdy plus Kollegen
  2. @Thenervetattoo
  3. @Bexham
  4. @darkm
  5. @Kiss of Death
  6. @Dunkeltroll (mit Enid - hey, DEAD LORD... :))
  7. @Der Fetsch
  8. @Schtu
  9. @Ytsejam
  10. @Blooddawn1942
  11. @Cirdan + Schwager
  12. @[COLOR=#ff8000]rapanzel[/COLOR] (Samstag zu 90%)
  13. @von Helweterich
  14. @Michael a.T.
  15. @Tokaro
  16. @Reinhold
  17. @Alt-Metaller & Leo
  18. @GordonOverkill
  19. @Joe Flecktarn
  20. @Rozzy + Frau + Paul (3 Jahre)
  21. @Chaoskäthe (geplant ist Samstag auf Sonntag)
  22. @Vinylian
  23. @MetalHavi
  24. @[COLOR=#ff8000]Old Brother Hell[/COLOR]
  25. @[COLOR=#ff8000]El Guerrero[/COLOR]
  26. [COLOR=#ff8000]@strauchi[/COLOR]



Hab grad mal durchgelesen – hab nur vier davon verpasst, dafür aber noch @Goaty getroffen.
Kammanedmeggere :)

@Old Brother Hell hast Du bestimmt auf der Bühne gesehen...
 
Anwesenheitsliste:
  1. @Captain Howdy plus Kollegen
  2. @Thenervetattoo
  3. @Bexham
  4. @darkm
  5. @Kiss of Death
  6. @Dunkeltroll (mit Enid - hey, DEAD LORD... :))
  7. @Der Fetsch
  8. @Schtu
  9. @Ytsejam
  10. @Blooddawn1942
  11. @Cirdan + Schwager
  12. @[COLOR=#ff8000]rapanzel[/COLOR] (Samstag zu 90%)
  13. @von Helweterich
  14. @Michael a.T.
  15. @Tokaro
  16. @Reinhold
  17. @Alt-Metaller & Leo
  18. @GordonOverkill
  19. @Joe Flecktarn
  20. @Rozzy + Frau + Paul (3 Jahre)
  21. @Chaoskäthe (geplant ist Samstag auf Sonntag)
  22. @Vinylian
  23. @MetalHavi
  24. @[COLOR=#ff8000]Old Brother Hell[/COLOR]
  25. @[COLOR=#ff8000]El Guerrero[/COLOR]
  26. [COLOR=#ff8000]@strauchi[/COLOR]



Hab grad mal durchgelesen – hab nur vier davon verpasst, dafür aber noch @Goaty getroffen.
Kammanedmeggere :)


Edit sagt, den @Old Brother Hell hab ich auf der Bühne gesehen….


Verrückt. Könnte Deine Liste fast 1 zu 1 übernehmen o_O
Habe allerdings noch 2 weniger getroffen.
 
So, habe den Text schon ausversehen im 2019er Posting geschrieben, wollte es aber der Ordnung habe auch hier nochmal Posten:

Ich wollte mich nochmals für die angenehme Runde unterm Pavillon bei euch am Wochenende bedanken :)

Bin hier jetzt ja auch frei geschaltet und ich hoffe den einen oder andern (oder sogar alle?) nochmals auf einem Festival wieder zu sehen und ein paar kühle Bier zu schlürfen.

MffG
Thorsten
 
So, habe den Text schon ausversehen im 2019er Posting geschrieben, wollte es aber der Ordnung habe auch hier nochmal Posten:

Ich wollte mich nochmals für die angenehme Runde unterm Pavillon bei euch am Wochenende bedanken :)

Bin hier jetzt ja auch frei geschaltet und ich hoffe den einen oder andern (oder sogar alle?) nochmals auf einem Festival wieder zu sehen und ein paar kühle Bier zu schlürfen.

MffG
Thorsten


Also ich erinnere mich zumindest an zwei Thorsten, die zum @Captain Howdy gehört haben und an einen Carsten, den ich immer Thorsten genannt hab ;-)

Aber du bist sicherlich ein anderer Thorsten….


Noch unübersichtlicher geht es einem hier, wenn man Thomas heißt ;-)
 
Also ich erinnere mich zumindest an zwei Thorsten, die zum @Captain Houdy gehört haben und an einen Carsten, den ich immer Thorsten genannt hab ;-)

Aber du bist sicherlich ein anderer Thorsten….


Noch unübersichtlicher geht es einem hier, wenn man Thomas heißt ;-)
Jaja...mit Namen ist es so ne Sache. Sagt Captain Howdy :D
 
Hällas
HÄLLAS
HÄLLAS
:verehr::verehr::verehr::verehr:

Unfassbarer Auftritt. In der Live-Situation nochmal deutlich stärker als auf Platte. Kann das HAMMER OF DOOM kaum erwarten.

Bitte, das war ja wohl mal so geil, da kann man nicht bis zum HoD warten! Freu mich auf's Chaos Descends! Einfach zu gut, und dabei fand ich's bisher auf der platte "nur" sehr gut, aber seit Samstag hör ich nix anderes mehr! Schon faszinierend, null Interaktion mit dem Publikum, nicht mal ein "Hallo", keine Ansagen vor den Songs, keine "Show" (abgesehen von freakigen Kostümen) oder auch nur Bewegung auf der Bühne - aber einfach nur unglaublich gut, manche haben's einfach. Damit Tagessieger, Old Mother Hell, derentwegen ich eigentlich hauptsächlich gekommen war, auch saugeil, Witchtower voll überzeugend. Rundum gelungenes Festival, Anreise hat sich gelohnt!
 
So, jetzt will ich mich auch mal kurz zu Wort melden. Der gestrige Tag auf der Arbeit war wirklich hart, aber das Wochenende war mal wieder grandios.
Highlights: OMH, Hällas, Dead Lord und Night und selbstverständlich ganz vorne die vielen tollen Menschen aus diesem Forum.:top:
Nächstes Jahr ist wieder Pflicht.
 
Leider muss ich gerade beim Raus/Rein-Räumen feststellen, dass ich auf dem Detze offensichtlich beklaut wurde.

Bisher fehlen alle Festival-Becher, meine Maiden-Mütze und ein Ladekabel für die Videocam. Schade. Muss ich zukünftig wohl selbst für ein paar Minuten die Türen abschließen oder Leo drin lassen...
 
Leider muss ich gerade beim Raus/Rein-Räumen feststellen, dass ich auf dem Detze offensichtlich beklaut wurde.

Bisher fehlen alle Festival-Becher, meine Maiden-Mütze und ein Ladekabel für die Videocam. Schade. Muss ich zukünftig wohl selbst für ein paar Minuten die Türen abschließen oder Leo drin lassen...

Was ein Scheiß :thumbsdown:
Das tut mir echt leid. Sowas trübt das Wochenende ungemein....
 
Das gibt's doch gar nicht! So etwas hätte ich dort niemals erwartet. Habe oft genug Kutte und Shirts im Zelt liegen lassen. Etwas, dass ich zum Beispiel auf dem Rock Hard Festival nie machen würde.
Was ein Mist.
Vor allem der Vertrauensverlust.
:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten