Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

weiß gar nicht, ob wir das video ausm heli schon hatten.
kurze impression vom festival- und campinggelände dieses kleinen und schnuckeligen festivals:
https://www.facebook.com/100010030837050/videos/656491831361839/

hier mal noch ein foto aus dem video:

35470641_656491901361832_7840042828355862528_n.jpg


oh mann...dass das noch 9 monate dauert, bis zur nächsten ausgabe :hmmja:
 
Looser!

;)

Wer setzt sich schon freiwillig im Sommer alleine in eine teure Halle um sich Traumtänzer, äh Dremtheater anzutun - wenn andernorts der Detze rockt?
 
Wenigstens wird's ein Open air vor der Turbinenhalle. Theoretisch könnte man von Freitag auf Samstag noch zum Detze fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht sogar praktisch!
Wenn das Ding am Samstag um 20:00 los geht, reicht es aus, wenn Ihr um 19:30 anfangt das Zelt wieder einzupacken...;)

Nee, ich (vielleicht auch J.R.) mach´s doch bei Sebastian (zu 99%) genauso. Freitags geht´s erst mal zum Summernight - auch wenn das nicht wirklich aus dem Weg liegt.
Ihr könntet aber auch ein paar Tage später nach Mainz fahren...
 
...Nee, ich (vielleicht auch J.R.) mach´s doch bei Sebastian (zu 99%) genauso. Freitags geht´s erst mal zum Summernight - auch wenn das nicht wirklich aus dem Weg liegt....


Das Summernight – ach ja. Gerade mal den Termin gecheckt. Solche Synergieeffekte nehme ich doch gerne mit. Auch wenn das phänomenale 7 km Umweg bedeutet ;-)
 
Ich wackel doch nur ein bisschen. ;)
Für mich ist´s leider erheblich mehr, aber wohl dennoch besser, als den weiten Weg nur für einen Abend.
 
Zurück
Oben Unten