Der Detze Rockt 2019 (14./15.6.2019 - Rengen/Eifel)

Frau a.T. hat mich darauf Aufmerksam gemacht, dass meine Formulierung missverständlich sein könnte. Ich suche eine neue Behausung nicht nur für mich, sondern selbstverständlich auch für Frau, Kind und Kater :);) (nach 16 Jahren haben wir völlig unerwartet für unsere Doppelhaushälfte eine Kündigung wegen Eigenbedarf erhalten).
Du hast gar keine Vorstellung davon, wie sehr mich diese Aussage gerade freut. Habe mir echt Sorgen um dich gemacht, aber ehrlich gesagt nicht getraut, dich deswegen anzuschreiben. Ist jetzt zwar immer noch suboptimal, aber da die Familie zusammen bleibt ist alles gut.
 
q1VrGS7.jpg
 
Freitag = Schnacktag mit Flüssigkeitszufuhr
Samstag kommt dann noch geile Musik dazu :D
(wobei Moontowers freitags noch gehen)
 
Zurück
Oben Unten