Der Detze Rockt 2019 (14./15.6.2019 - Rengen/Eifel)

sonne.jpg


Regnen soll es bislang lediglich in der Nacht von Freitag auf Samstag...
@Bexham - Sonnenderwisch: Bitte noch einen Sonnentanz aufführen. Müsste dann reichen:jubel:
 
Immer diese Diskussionen ums Bier auf dem Festival. Seit doch froh, dass es immerhin Bier gibt. Stellt euch vor, es gäbe gar kein Bier auf dem Festival außer dem, das ihr mitbringt. Genau so geht’s mir oft mit Äppler.
 
Immer diese Diskussionen ums Bier auf dem Festival. Seit doch froh, dass es immerhin Bier gibt. Stellt euch vor, es gäbe gar kein Bier auf dem Festival außer dem, das ihr mitbringt. Genau so geht’s mir oft mit Äppler.
Ach was, das ist Fopperei. (Zu 99%. Aber gut schmeckt Bit dennoch nicht)
Aufm Iron Fest in Schönenberg-Kübelberg gabs übrigens dein heißgeliebtes Apfelzeugs.
 
Dann verteidigt den Platz mit eurem Leben! Wir reisen Freitagmittag an. Hat eigentlich wer in Grill bei? Wir planen mit 3 Bein. Pavillon steuern wir diesjahr dazu :)
 
Ich hab seit Jahren noch so 'nen Einweggrill im Keller rum fliegen - der andere ist zu groß. Mit dem kleinen Teil braucht man aber für 'ne größere Runde ehr nicht zu planen, der wär dann höchstens für den Donnerstag ausreichend.

Und ja: Platz frei halten versuchen wir, falls wir wirklich schon Donnerstag kommen. Werf ich das Kind vors Auto, hat enorme Stopping-Power... ;) :D
 
Ich hab seit Jahren noch so 'nen Einweggrill im Keller rum fliegen - der andere ist zu groß. Mit dem kleinen Teil braucht man aber für 'ne größere Runde ehr nicht zu planen, der wär dann höchstens für den Donnerstag ausreichend.

Und ja: Platz frei halten versuchen wir, falls wir wirklich schon Donnerstag kommen. Werf ich das Kind vors Auto, hat enorme Stopping-Power... ;) :D

Jo der is auch nur für unsere Truppe gedacht. Wenn an dann kann natürlich gern jemand mitgrillen. Dann bis Freitag!
 
Zurück
Oben Unten