Der Detze Rockt 2019 (14./15.6.2019 - Rengen/Eifel)

Ach – ihr geht dieses Jahr zu Fuß ;-)
Klar, hauptsache Wegzehrung dabei.

h0869E21E
 
Nein, leider nicht ganz.
Vieles deutet auf Regen ab Freitag Nacht und den ganzen Samstag hin (70%) - Gummistiefel stehen schon bereit.
 
Meinst Du das Gleiche wetter.de (?), das gerade angibt:

Es kommt zu Niederschlagsmengen von 3 - 5 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 83%,

Vielleicht meinen wir nicht das/den gleiche(n) Festival oder Ort? ;):)
 
Meinst Du das Gleiche wetter.de (?), das gerade angibt:

Es kommt zu Niederschlagsmengen von 3 - 5 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 83%,

Vielleicht meinen wir nicht das/den gleiche(n) Festival oder Ort? ;):)
Möp?
Ich hatte gerade die Tagesansicht mit Stundenangaben auf, laut der geht's wohl morgens ab, aber im Laufe des Tages besser. :)
Wir reden doch von Daun in Indonesien, oder? :D
 
Genau. :D

Dann ist ja gut.

Wir hatten die Woche auf Sardinien weitflächig Dunst/Saharastaub und Wetteronline bestand, selbst im Radar, stundenlang darauf, dass wir strahlend blauen Himmel hätten. Irgendwann hat dann einer neu gewürfelt und plötzlich sah es ganz anders aus....

Ich nehme an, die jeweiligen Sparten (Aktuell, Heute, 1 - 3 Tage, u.s.w.) werden von unterschiedlichen Programmen gefüttert und das Eine weiß nicht, was das Andere gerade rät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wetter dein Wetter – Wetter ist für alle da.

Hauptsache ist doch, es gibt Wetter und kein Unwetter. Der Rest ist doch egal.

Wozu man aufm Berg jedoch Gummistiefel braucht, verstehe ich nicht so ganz. Daun liegt doch gar nicht bei Itzehoe ;-)
 
Mein Wetter dein Wetter – Wetter ist für alle da.

Hauptsache ist doch, es gibt Wetter und kein Unwetter. Der Rest ist doch egal.

Wozu man aufm Berg jedoch Gummistiefel braucht, verstehe ich nicht so ganz. Daun liegt doch gar nicht bei Itzehoe ;-)


Wie Du vielleicht vergessen hast, stand ich schon letztes Jahr mitten in der Pfütze und dann gehe ich, sogar mehrfach am Tag, den Berg runter...
Dafür bleiben meine sonstigen Schuhe trocken, während Du Deine Treter in Wacken ganz gerne zum Trocken draußen aufhängen musst und sie dann vom Regen noch nasser werden......

;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Du vielleicht vergessen hast, stand ich schon letztes Jahr mitten in der Pfütze und dann gehe ich, sogar mehrfach am Tag den Berg runter...
Dafür bleiben meine sonstigen Schuhe trocken, während Du Deine Treter in Wacken ganz gerne zum Trocken draußen aufhängen musst und sie dann vom Regen noch nasser werden......

;););)



Das macht mich ganz Traurig, dass es mit dir mehrmals täglich ganz den Berg runter geht.

So geht das mir auch oft.

In Wacken hatte ich meine Schuhe meist am eigens angebrachten Querseil unterm Pavillon hängen, damit sie eben nicht nasser werden, sondern trocknen.
 
Zurück
Oben Unten