Der Detze Rockt 2019 (14./15.6.2019 - Rengen/Eifel)

Nach den Fotos im Thread zu diesem Jahr und dem ganzen Lob für dieses schmucke Festival melde ich für nächstes Jahr auf jeden Fall verstärktes Interesse an!
Das Verlangen nächstes Jahr endlich mal dabei zu sein wurde nach einer kurzen Unterredung eben vor dem Dienst nochmal gefördert. :D
Das Billing hat mich dieses Jahr (ich zieh schonmal den Kopf ein :D) zwar nicht so richtig gepackt, aber mit den ganzen Leuten hier wäre es immer noch super geworden, da bin ich sicher!
Also, mal ganz vorsichtig:

@Captain Howdy und Kollegen
@Thenervetattoo
@Rozzy
@Ytsejam
@Blooddawn1942
@Schtu
@Bexham
@darkm
@von Helweterich
@Cirdan (evtl. mit Frau und Kindern :)
@Othuum (evt mit Frau)

:top:
 
Inzwischen find ich das sogar ohne Navi... :)
Ich auch: Ich fahre die A1, die quasi vor meiner Haustür anfängt, so weit runter, bis sie plötzlich endet, dann trage ich mein Auto Fitzcarraldo-mäßig übern Berg, setze es dahinter wieder auf die A1, die da plötzlich weitergeht, fahre noch zwei Minuten - angekommen! Einfacher geht ja fast nicht. :)
 
Ich auch: Ich fahre die A1, die quasi vor meiner Haustür anfängt, so weit runter, bis sie plötzlich endet, dann trage ich mein Auto Fitzcarraldo-mäßig übern Berg, setze es dahinter wieder auf die A1, die da plötzlich weitergeht, fahre noch zwei Minuten - angekommen! Einfacher geht ja fast nicht. :)
Die Katastrophe ist aber zwischen dem Ende und dem Wiederbeginn der A1. Ich bin ja auch noch ein Prä-Navi Homo Sapiens. Aber seit 3 Jahren verzweifel ich an den letzten 40km vor dem Detze!
 
Ich auch: Ich fahre die A1, die quasi vor meiner Haustür anfängt, so weit runter, bis sie plötzlich endet, dann trage ich mein Auto Fitzcarraldo-mäßig übern Berg, setze es dahinter wieder auf die A1, die da plötzlich weitergeht, fahre noch zwei Minuten - angekommen! Einfacher geht ja fast nicht. :)
Die Katastrophe ist aber zwischen dem Ende und dem Wiederbeginn der A1. Ich bin ja auch noch ein Prä-Navi Homo Sapiens. Aber seit 3 Jahren verzweifel ich an den letzten 40km vor dem Detze!
http://www.a1-lueckenschluss.de/ :D
 
Das Video ist super – ich hab mich immer an dem Ende bei Gerolstein gefragt, wieso da die Autobahn aufhört und ob die auch mal weiter gebaut wird. Andererseits ist mir auch bewusst, dass ich früher meist über Mayen Mendig gefahren bin.
Aus Umweltsicht ist das Ding vermutlich ein GAU.
 
Sogar Super-Gau. Da war ja nicht mal Freitags nachmittags was los. Eine gerade Landstraße, mit 2 Spuren würde völlig reichen.

Ich bleibe dem Detze sicherlich treu verbunden, schon alleine wegen des netten Kontaktes und dem erhaltenen GMM-Ticket. Wenn´s nur später wäre, dann wäre es auch sicher.
 
Nee, noch nicht. Aber letztens hieß es, dass sie bald mal anfangen.
Unterm Strich werden wir aber wieder wie in den Vorjahren hinfahren, egal was für Bands kommen. Dazu ist es einfach zu geil dort.
Und bei der Bandauswahl haben sie mich noch nie enttäuscht. Aber das letzte Jahr vom Billing her zu überbieten, wird sehr sehr schwierig.

Cool war's auf jeden Fall, auch wenn wir nur Samstag konnten ( :hmmja::hmmja::hmmja: @Ranger).

Trotzdem muss da 2019 musikalisch irgendwas, irgendwie sicher ansprechend sein, damit ich zusage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool war's auf jeden Fall, auch wenn wir nur Samstag konnen ( :hmmja::hmmja::hmmja: @Ranger).

Trotzdem muss da 2019 musikalisch irgendwas, irgendwie sicher ansprechend sein, damit ich zusage :)
Ich denke, dass das kein Problem sein wird. Wobei letztes Jahr das Billing einfach nur sensationell war.
Spekulieren würde ich mal mit HITTEN. Die waren 2015 schonmal da, haben ein gutes neues Album am Start und die Band ist mit einem vom Orgateam gut befreundet. Alles zumindest keine Argumente GEGEN die Band ;) Und Dead Lord waren letztes Jahr ja auch schon zum zweiten Mal da nach 2014, insofern passt das hier ja genauso.
 
Ich denke, dass das kein Problem sein wird. Wobei letztes Jahr das Billing einfach nur sensationell war.
Spekulieren würde ich mal mit HITTEN. Die waren 2015 schonmal da, haben ein gutes neues Album am Start und die Band ist mit einem vom Orgateam gut befreundet. Alles zumindest keine Argumente GEGEN die Band ;) Und Dead Lord waren letztes Jahr ja auch schon zum zweiten Mal da nach 2014, insofern passt das hier ja genauso.

Ich seh' das mit dem Lineup '18 ein wenig differenzierter - bin aber auch, wie diskutiert :D, nicht so der Hardrock/AOR/anderessozeuch-hörer, aber HITTEN wären schon fast ausreichend als musikalischer Grund :feierei:


Passt auf jeden Fall gerade zeitlich gut, wollte dieses WE eh' anfangen mal bisschen vorzuplanen für 2019 ;)
 
Zurück
Oben Unten