Der Detze Rockt 2019 (14./15.6.2019 - Rengen/Eifel)

Bütcher

IMG-5556.jpg

IMG-5627.jpg

IMG-5737.jpg
 
Satan

IMG-9260.jpg

IMG-9835.jpg



Der Detze Rockt ist ein gemütlich-kleines Festival, welches sehr zu empfehlen ist.
Preis, Gelände, Besucher und Bands sind klasse und auf das Wetter hat kein Veranstalter Einfluss - zum Glück.
Der Samstag ist locker bewölkt, es reicht für diverse Hautrötungen - mir hat es die Nase gebruzzelt (trotz Sonnecreme).
Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei, dann hoffentlich mit @Chaoskäthe, die diesmal wegen Husten, Schnupfen, Heiserkeit zu Hause bleibt.
 
Au Mann, was 'ne Rückfahrt: da denkst du 'gleich sind wir auf der Autobahn und dann noch 'ne Stunde oder so', und dann erklären irgendwelche Spacken das Ahrtal zur autofreien Zone. Nix mit A1, rüber Richtung A61, schön durch die Eifel gurken. Zur Belohnung eine Runde Sommerrodelbahn in Altenahr. Dann Stau in Bonn, Tank leer, noch kurz bei Oma hallo sagen... und zack, 5 Stunden unterwegs gewesen. Hätte ich heut nicht unbedingt gebraucht...

Ansonsten war es bis auf die Ochsen die meinten, den kompletten Campground mit ihrer (teils fürchterlichen) Mucke beschallen zu müssen, ein rundum gelungenes und tolles Festival. Das Wetter hat super mitgespielt, wir haben extremst viele liebe Freunde und Bekannte getroffen und einige neue kennen gelernt, leider mal wieder einige Bands verpasst (Tagessieger: INDIAN NIGHTMARE und AMBUSH), und reichlich Freigetränke genossen (nach SATAN hätte mein Geld so gerade noch für ein Bier mit @Matze gereicht, aber die wollten keins mehr... :feierei:). :top:

Nächstes Jahr natürlich gerne wieder! Fotos folgen später am Abend! :)
 
Zurück
Oben Unten