Der Detze Rockt .. 23+24 Juni 2017 mit Sabbat(J),Metalucifer, Picture, Master, Tokyo Blade

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
Dies Jahr konnte ich nicht hin. Nächstes Jahr ändert sich das hoffentlich wieder.

http://www.derdetzerockt.de/



Bis jetzt sind dabei.......



fdfdhhfdh.jpg


Detze_Facebook_Post_2017_02.jpg


16107365_1374825125890723_177078821230071250_o.jpg


16143559_1386450301394872_8715221270447037679_o.jpg




Frühbucheraktion für Freitag und Samstag zusammen übrigens lächerliche 22 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt Ihr die Japaner denn überhaupt?

Ist musikalisch natürlich schon eine andere Baustelle...
Kennen wäre jetzt übertrieben, aber rein gehört habe ich vor diversen Jahren mal - recht rumpelige Black/Thrash-Geschichte, wenn ich mich recht entsinne? Kann live natürlich gut kommen, aber auf Konserve brauch ich das weniger.
 
Ich wollte da immer schon mal hin, alleine um mal zu gucken was sich in meinem ehemaligen Kasernendörfchen seitdem so getan hat. Ich mochte dieses Kaff. Hab's leider bisher noch nie zum Festival geschafft, aber Sabbat sind natürlich schon mal 'ne Ansage. Wird mal angepeilt.
 
Kennen wäre jetzt übertrieben, aber rein gehört habe ich vor diversen Jahren mal - recht rumpelige Black/Thrash-Geschichte, wenn ich mich recht entsinne? Kann live natürlich gut kommen, aber auf Konserve brauch ich das weniger.

Dann will ich nix gesagt haben.

Ich freu' mich zumindest drauf - hoffentlich kann ich hin...
 
Geniales Festival.
Geniale Orga.
Geniale Preise, Bier 1,50 EUR. 2-Tages Ticket inkl. Camping im Early Bird für 22 EUR, später 24 EUR.
Morgens werden Brote geschmiert und es gibt Kaffee.

Kenne kein entspannteres Festival. Zeltplatz direkt neben dem Festivalgelände selbst, Fußweg je nach Entfernung 30-90 Sekunden :)

Kanns jedem nur wärmstens ans Herz legen.
 
Aso...erwähenswert für alle Frostbiter hier wäre noch, dass es dort auch "Grüne Hölle" gibt (Waldmeisterlikör).
Dementsprechend bei uns im Kreis gibts dann immer das Detze-Herrengedeck mit Bier und zusätzl. Grüner Hölle :D:feierei:
 
Geniales Festival.
Geniale Orga.
Geniale Preise, Bier 1,50 EUR. 2-Tages Ticket inkl. Camping im Early Bird für 22 EUR, später 24 EUR.
Morgens werden Brote geschmiert und es gibt Kaffee.

Kenne kein entspannteres Festival. Zeltplatz direkt neben dem Festivalgelände selbst, Fußweg je nach Entfernung 30-90 Sekunden :)

Kanns jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Und auch hier muss ich ja sagen, dass man sich langsam mal kennen lernen sollte :feierei:
 
Ei dann ab in die Eifel :D:feierei:
Ich hatte mich jetzt innerlich schon auf das M.I.S.E. Open Air eingestellt. Es ist definitiv für mich nur eins drin (finanziell und urlaubstechnisch).
Aber das sieht halt auch sehr geil aus. Und die ersten 2 Bands sind goilst.
Hab mir das Line Up 2015 und 2016 mal angesehen. Edelst. Das lässt ja stark hoffen. Ich muss mal in mich gehen und schauen wer noch wo hingeht, weil ich wahrscheinlich alleine anreise.
Aber der @Dunkeltroll könnte starken Einfluss auf eine Entscheidung haben :D
 
Kennt Ihr die Japaner denn überhaupt?
Natürlich nicht...:D (Bisher tatsächlich nur dem Namen nach. Könnte ich natürlich mal ändern...)

Was wäre denn als Einstieg zu empfehlen? Die reine Masse an Veröffentlichungen (lt. MA) steht ja der von z.B. Nunslaughter in nix nach...
 
Natürlich nicht...:D (Bisher tatsächlich nur dem Namen nach. Könnte ich natürlich mal ändern...)

Was wäre denn als Einstieg zu empfehlen? Die reine Masse an Veröffentlichungen (lt. MA) steht ja der von z.B. Nunslaughter in nix nach...

Ja das stimmt - Alben sind es aber nur 9 :)

Ich persönlich mag vor allem das Debüt, Karmagmassacre und Satanasword. Die anderen Alben stehen aber nicht viel nach, lediglich The Dwelling ist weniger gut als Einstieg (Konzeptalbum mit einem einzelnen 60 minütigen Song :D). Ansonsten gibt es auch diverse Compilations die taugen.
 
Zurück
Oben Unten