Der Detze Rockt .. 23+24 Juni 2017 mit Sabbat(J),Metalucifer, Picture, Master, Tokyo Blade

Und was mache ich als Trinkbehinderter?

Oder gibt es da auch „flüssigen Senf“ oder Viez oder Cidre oder Äppler?

Oder wenigstens lecker was zum Verspachteln?
 
Und was mache ich als Trinkbehinderter?

Oder gibt es da auch „flüssigen Senf“ oder Viez oder Cidre oder Äppler?

Oder wenigstens lecker was zum Verspachteln?
Hm. Bier halt, oder das reguläre antialkoholische Standardprogramm. Sowie "Lemmy" und "Grüne Hölle" (Waldmeisterlikör :D).
Beim Essen weiß ich nicht mehr genau, was es außer Rost- bzw. Currywurst und Pommes noch so gab.
Morgens gibts beim Sportheim selbst gemachte Schnittchen und Kaffee.
Wir konnten uns noch nie beschweren...
 
Die Woche ging ja trotz Hitze einigermaßen flott rum - also morgen dann! :jubel:

Mal gucken, ob ich mich eine Stunde früher auf der Arbeit loseisen kann - haltet die Augen auf, mein Wagen ist ja schwer zu verwechseln. Denkt an den Kühlschrank... ;)

Soll ich sonst noch was einpacken?
 
Zurück
Oben Unten