Der Detze Rockt .. 23+24 Juni 2017 mit Sabbat(J),Metalucifer, Picture, Master, Tokyo Blade

Mal ne Frage in die Runde: Kann ich bei einem von euch ggf. mitgrillen? Falls ja, würde ich ein paar Steaks und Würstl mitbringen ...auch dann natürlich ein paar mehr als Grillmiete.
 
Mal ne Frage in die Runde: Kann ich bei einem von euch ggf. mitgrillen? Falls ja, würde ich ein paar Steaks und Würstl mitbringen ...auch dann natürlich ein paar mehr als Grillmiete.
Ich glaub, von uns hat keiner einen Grill dabei, nur nen Gaskocher für die übliche 5 Minuten-Terrine :D restliche Verpflegung zieh ich mir unterm Tag an der Bühne rein.
Aber falls wir wider Erwarten doch einen am Start haben, kannst du natürlich gerne was draufwerfen!
 
Scheiße, ich bin raus, hänge seit gestern Abend mit Magen-Darm in den Seilen.
Fuck, ich hab gedacht ich schaffe wenigstens den Samstag und dann sowas! :hmmja::hmmja::hmmja:
Viel Spaß noch und trinkt einen für mich mit!
 
Kann leider doch nicht kommen.
Schwiegermutter ist grippig und somit nicht babysittingfähig.
Mein Weib hat Schicht.
Mein Töchterchen braucht mich.

Hätte Euch so gerne getroffen.
Sorry.
 
Zurück
Oben Unten