Der Detze Rockt .. 23+24 Juni 2017 mit Sabbat(J),Metalucifer, Picture, Master, Tokyo Blade

Auch von mir ein paar Worte, die sich sicher nahtlos in den positiven Kanon einfügen:

1) Top Bandauswahl, allen voran Blackslash (tight,tight,tight), Master (großartig reduzierter Death-Vorschlaghammer genau auf den Punkt gegart) und the old bunnies Picture from the Netherlands. Großartige Truppe!
2) Preisgestaltung bei Getränken und Essen besucherfreundlich, aber die Auswahl beim Essen war nach einer Mahlzeit erschöpft.
3) Unser Campground lag direkt am Zaun zur A1. Pinkeln und Pennen wurden daher mit Hupen honoriert:)
4) Ich danke den Forumianern für den Geburtagsgruß während des Blackslash-Gigs. Meine Freundentränen konnte meine Sonnenbrille verstecken.

Es ist mir immer wieder ein inneres Blumenpflücken Euch alle zu treffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein paar Worte, die sich sicher nahtlos in den positiven Kanon einfügen:

1) Top Bandauswahl, allen voran Blackslash (tight,tight,tight), Master (großartig reduzierter Death-Vorschlaghammer genau auf den Punkt gegart und the old bunnies Picture from the Netherlands. Großartige Truppe!
2) Preisgestaltung bei Getränken und Essen besucherfreundlich, aber die Auswahl beim Essen war nach einer Mahlzeit erschöpft.
3) Unser Campground lag direkt am zaun zur A1. Pinkeln und Pennen wurden daher mit Hupen honoriert:)
4) Ich danke den Forumianern für den Geburtagsgruß während des Blackslash-Gigs. Meine Freundentränen konnte meine Sonnenbrille verstecken.

Es ist mir immer wieder ein inneres Blumenpflücken Euch alle zu treffen!

Hattest Du mal wieder Geburtstag!? Verdammt...

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich! du alter Sack! :feierei:
 
@Fire Down Under : du warst ja auch da, getroffen haben wir uns nicht. Warst du Samstag ziemlich rot schwarz kariert gekleidet ;) dann sind wir einmal aneinander vorbei gelaufen, war mir aber nicht sicher ob du es bist. Und warst du alte Konsumschlampe etwa auch am Sabbat Merch Stand ;) Als ich heute morgen meine erworbenen CDs und Tapes bei Musik-Sammler eintragen wollte, lagen sämtliche Verantwortlichkeiten der Datensätze bei dir :acute: :D
Ja, das war ich dann wohl. Hab' wohl in dem Moment nicht aufgepasst und auch sonst nicht getroffen... Maybe better next time.
 
Aus der FB Kuttengruppe ... vielleicht kann ja einer helfen:

"Auf dem "Der Detze rockt"-Festival ist meine Kutte verschwunden. Wenn sie jemand gesehen oder Infos über ihren Aufenthalt hat, wäre ich wirklich sehe dankbar. Schließlich hänge ich wie jeder Kuttenträger sehr daran. Infos bitte per Pn an mich. Anbei ein Foto vom letzten Umbau, ein aktuelleres habe ich leider nicht."

19243046_1689024544736097_6704427569746788839_o.jpg
 
Aus der FB Kuttengruppe ... vielleicht kann ja einer helfen:

"Auf dem "Der Detze rockt"-Festival ist meine Kutte verschwunden. Wenn sie jemand gesehen oder Infos über ihren Aufenthalt hat, wäre ich wirklich sehe dankbar. Schließlich hänge ich wie jeder Kuttenträger sehr daran. Infos bitte per Pn an mich. Anbei ein Foto vom letzten Umbau, ein aktuelleres habe ich leider nicht."

Anhang anzeigen 129194
Verdammter Mist - ich drücke die Daumen. Weiß ja, wie das ist... und auch, dass man durchaus auch Glück haben kann! :top:
 
Kurz von mir:
Es hat einen Riesenspaß gemacht auf dem Detze und es war wirklich toll so viele aus dem Forum dort wiederzutreffen oder erstmals kennenzulernen. Abgesehn davon waren auch unglaublich viele Freunde und Bekannte aus allen Teilen der Republik dort, so dass das Ganze schon etwas von einem Familientreffen hatte, nicht zuletzt wegen der Atmosphäre und Größe des Festivals. Einfach grandios.:verehr:

Eigentlich der einzige Kritikpunkt von mir: Das Bier. Bitburger war noch nie mein Freund, aber dort vom Fass hatte es auch kaum Kohlensäure und ich fand es fast ungenießbar. Mit dieser Meinung hatte ich mich zwar schon vor Ort teilweise unbeliebt gemacht, aber ich war nicht der einzige, der das so sah.:D

Sei es drum, nächstes Jahr bin ich wieder dabei.:jubel:
 
Das Wochenende auf dem Detzenberg war wieder einfach nur großartig.
Etwas sehr positives hat sich allerdings für uns noch im Nachhinein ergeben, dass ich hier keinesfalls unerwähnt lassen möchte, da es einmal mehr herausstellt, welch tollen Job die Organisatoren dort machen.
Meine Frau hat am Samstag ihr Mobiltelefon verloren. Wir hatten es eigentlich breites abgeschrieben. Dann wurde ich gestern auf meinem Apparat von ihrem aus angerufen. Am anderen Ende war einer der Detze Organisatoren. Sie hatten das Telefon gefunden und schicken es uns zu. Sie wollten zum verrecken keine Spende annehmen. Wir sollten einfach nächstes Jahr wieder kommen. Nun, das steht ohnehin außer Frage! Also noch mal ein dickes Danke an dieser Stelle!!
 
Das Wochenende auf dem Detzenberg war wieder einfach nur großartig.
Etwas sehr positives hat sich allerdings für uns noch im Nachhinein ergeben, dass ich hier keinesfalls unerwähnt lassen möchte, da es einmal mehr herausstellt, welch tollen Job die Organisatoren dort machen.
Meine Frau hat am Samstag ihr Mobiltelefon verloren. Wir hatten es eigentlich breites abgeschrieben. Dann wurde ich gestern auf meinem Apparat von ihrem aus angerufen. Am anderen Ende war einer der Detze Organisatoren. Sie hatten das Telefon gefunden und schicken es uns zu. Sie wollten zum verrecken keine Spende annehmen. Wir sollten einfach nächstes Jahr wieder kommen. Nun, das steht ohnehin außer Frage! Also noch mal ein dickes Danke an dieser Stelle!!
Sowas ließt man extrem gerne und macht das klasse Wochenende noch sympathischer :top:
 
Zurück
Oben Unten