Der Detze Rockt X (17./18.6.2022 - Rengen/Eifel)

War Der Detze in den letzten Jahren mal ausverkauft? Ich werde wohl hinfahren, muss aber noch Überzeugungsarbeit leisten bzw. Warten bis Freunde Urlaub bekommen haben. Ansonsten sind ja an dem Wochenende außer dem MISE, welches ausverkauft ist, in Deutschland keine nennenswerten Festival und es liest sich ja auch immer schön.
Nee, da hast du nie Probleme normalerweise.
Aber was ist schon normal? Kann ja auch sein, dass das nächste Mal nur mit reduziertem Publikum stattfinden kann oder aber, dass die Leute so ausgehungert sind, dass es zum ersten Mal ausverkauft ist. Momentan weiß man heute ja nie, was morgen ist.
 
Nicht schlecht :D:D

261693984_4894101293963071_3738656131386789801_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nur keine Ahnung, wie die Hotel-Lage da ist. Vom Zelt bis auf Gelände sind es maximal drei Minuten (falls man sich nicht festquatscht), von daher bevorzuge ich klar das Zelt... ;)
Du kannst meine Gedanken lesen. Es gibt Hotels, aber dahinkommen ist mit ÖPNV schwierig, aber machbar. Behalte ich mal im Auge, ausverkauft ist das Ding ja wohl nicht.
 
Ich bin mal nach dem Detze in der Nacht zu Fuß nach Daun zum Hotel gegangen. Hat ca. 1 Stunde gedauert. Ein vorab vereinbartes Taxi kam nicht.

Dann hattest Du wenigstens in der Zeit die Massen an Mineralwasser ausgeschieden, die Du den ganzen Tag über konsumiert hast:D. Alternativ könnte ich nen E-Roller borgen, da kommen wir nachts zu zweit auf dem Ding sicher ans Ziel. Man muss halt ganz schön die Balance halten:).
 
Zurück
Oben Unten