Der Detze Rockt X (17./18.6.2022 - Rengen/Eifel)

.....Könnte mir vorstellen, dass es da sogar noch länger klappt, da man dort das Ticket dann sofort als QR Code bekommt per Mail.

Klingt aber irgendwie aufwendiger, als per Mail ne Abholnummer zu versenden, die zur Not auch ganz kurzfristig per Hand auf der Liste nachgetragen werden kann...
Aber hauptsache ist, es klappt :)
 
Klingt aber irgendwie aufwendiger, als per Mail ne Abholnummer zu versenden, die zur Not auch ganz kurzfristig per Hand auf der Liste nachgetragen werden kann...
Aber hauptsache ist, es klappt :)
Ja, klingt für dich vielleicht aufwändiger. Aber da die Orga-Leute das nun ausgelagert haben, bedeutet es für sie an einer Stelle keine Arbeit mehr.
 
Aber hauptsache ist, es klappt :)
Na klar, da hast du Recht. Irgendwo find ichs natürlich auch schade...es war schon schön, zweimal die Ticketnummer 1 zu haben (einmal war ein Kollege etwas schneller), huarrrrr...aber wenns den Jungens hilft und Arbeit wegnimmt, dann passts schon.
Wichtig ist, dass sonst alles so geil bleibt, wie es in den letzten Jahren war - und da hab ich keinerlei Bedenken.

Schon krass, wird dieses Jahr Nr. 6 für uns, und für uns war damals (2015) schon vor dem ersten Ton auf der Bühne klar, dass das künftig ein jährlicher Pflichttermin wird. Wenns da ne Zehnerkarte geben würde, würde ich mir da direkt eine zulegen. Mir doch egal, wer spielt. Die Jungs (und Mädels) werden eh wieder ein geiles Billing auf die Beine stellen.
Absolutes Lieblingsfestival :verehr:
 
Ich schließe es zwar noch nicht gänzlich aus, aber da ich bereits ca. 7 andere Festivals auf dem Zettel habe, ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass ich das Detze auch noch mitnehmen kann. Aber man weiß ja nie genau, wie es läuft.
Schade. Aber auf der anderen Seite ist es für euch ja auch eine massive Strecke!
 
Btw, werden heute bis Sonntag jeweils eine Band angekündigt:



Damit euch im neuen Jahr nicht langweilig wird, gibt's Freitag, Samstag und Sonntag jeweils um 15 Uhr eine neue Band für dieses Jahr. Dabei ein Wiedersehen, ein Newcomer und eine Europa-Rarität. Könnt ihr es erraten? Wer alle 3 richtig tippt, bekommt ein Eis!
 
Zurück
Oben Unten