Der Detze Rockt X (17./18.6.2022 - Rengen/Eifel)

Wollen die Leute von dem BLAZE eigentlich tatsächlich immer nur die Maiden Sachen hören? Auf seine eigenen Sachen plus 2 oder 3 Maidensongs als Zugabe hätte ich ja deutlich mehr Bock aber soll wohl nicht sein.
 
Wollen die Leute von dem BLAZE eigentlich tatsächlich immer nur die Maiden Sachen hören? Auf seine eigenen Sachen plus 2 oder 3 Maidensongs als Zugabe hätte ich ja deutlich mehr Bock aber soll wohl nicht sein.
Glaube ich nicht. Aber da Bayley ja erst mit seinen Sachen hier auf Tour war, ist das vielleicht mal ne schöne Abwechslung. Und beim nächsten Stop in D gibts dann Sachen von seinem neuen Album. Ist doch ok.

Und kann man schon erfahren, welche Bands an welchem Tag spielen werden?
Nein, immer erst bei Bekanntgabe der Running Order.
 
pR7qqWE.jpg


beides sehr toll.
 
Wattttt??? o_O Welche???
Ja gut, war vielleicht ein wenig zu forsch ausgedrückt.
Umgekehrt gesprochen gibt es bisher nur 3 Bands, die ich nicht verpassen darf.
Aber durchaus vieles, was mich zumindest mal zum Reinschnuppern interessiert.
Reine Pausenbands sind für mich also nur Metal Inquisitor und Violator.

Aber wie gesagt... Selbst wenn alle Bands nix für mich wären, wäre ich dennoch dort.
Mein Herzensfestival ♥
 
Zurück
Oben Unten