Othuum
Till Deaf Do Us Part
Manchmal bin ich auch Poser, aber Dank Open Air kann ich zumindest da die Hall nicht leaven.Schlafen ist für Whimps!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal bin ich auch Poser, aber Dank Open Air kann ich zumindest da die Hall nicht leaven.Schlafen ist für Whimps!
Aber auf dem Battlefield abkacken...Manchmal bin ich auch Poser, aber Dank Open Air kann ich zumindest da die Hall nicht leaven.![]()
But on this Battlefield no one wins, weißte doch!Aber auf dem Battlefield abkacken...![]()
Alter... Wenn das Szenario Eintritt haben wir vermutlich alle ne Alkoholvergiftung!But on this Battlefield no one wins, weißte doch!
We hurdle bodies that lay on the ground as the Pilsbude spends another round!![]()
Äääh, die A1 ist zwar unterbrochen aber zwei Wochen vorher losfahren musst du doch nichtBin auch dabei, den Bus startklar zu machen - morgen gehts los, also mit ein paar Umwegen bis zum Detze. Der Weg ist das Ziel.....
Gib Alles, Junge!Also ich sag mal so, der Freitag könnte ziemlich sicher bei mir werden. Ob es sich noch auf das gesamte Wochenende ausdehnen lässt, wird sich die nächsten Tag in zähen Verhandlungen rausstellen.....
Der Wille ist da, es sind allerdings an dem WE sowohl Freitag, als auch Samstag heimische Veranstaltung, bei denen ich zugesagt habe (bzw. musste). Und die wären auch beide mit der Gattin.Gib Alles, Junge!![]()
Wenn es den klappt, wären das für mich die Must und Maybe Bands:
MUST:
Uli Jon Roth
Enforcer
Midnight Rider
Razor
Violator
Kev Riddle
Karloff
Agressive Perfector
Venator
Der Rest fällt unter Maybe, ist aber bei einer Bühne auch Bums.
Aber die Must Kategorie liest sich schon extrem geil.
Edith sagt: ich höre gerade in Coltre rein. Wie geil sind die denn.....
Gibts eigentlich schon ne Running Order - muss am Freitag leider noch einen Umweg übern Friehof machen.......![]()
Immer mal gemach…Letztes Jahr gab es die Running Order auch erst am 3.6.Ne immer noch nicht
Nur die Tagesaufteilung.
Verstehe das auch nicht.
Bisschen Sorge, dass da noch was im Hintergrund läuft, was zu Problemen führen könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen