Der Detze Rockt XI (16./17.6.23)

Liegt vielleicht einfach am Navi.
Laut dem fahr ich morgen erst mal nach Bad Kreuznach - erhole mich von der Fahrt. Von dort fahre ich dann nach Schöneberg Kübelberg und werde nach genug Äppler dem Namen des Ortes gerecht. Dann gehts weiter nach Büßfeld und nachdem ich mich von den Strapatzen der Fahrt dort hin erholt habe halt weiter nach Daun. Mag sein, dass es einen kürzeren Weg von hier nach Daun gibt - ist aber egal:jubel:
 
Gib Alles, Junge! :top:
Der Wille ist da, es sind allerdings an dem WE sowohl Freitag, als auch Samstag heimische Veranstaltung, bei denen ich zugesagt habe (bzw. musste). Und die wären auch beide mit der Gattin.
Freitag habe ich schon ausgehandelt, da gibt es keine Probleme. Samstag ist kritischer. Und der in einer Beziehung lebende Mensch weiß, dass es manchmal nicht so einfach ist, der Gattin zu sagen, "ich habe dir zwar versprochen, das WE mit dir zu verbringen, aber ätschi bätschi, mach ich doch nicht" ;)
 
Wenn es den klappt, wären das für mich die Must und Maybe Bands:

MUST: :verehr::verehr::verehr:

Uli Jon Roth
Enforcer
Midnight Rider
Razor
Violator
Kev Riddle
Karloff
Agressive Perfector
Venator

Der Rest fällt unter Maybe, ist aber bei einer Bühne auch Bums.
Aber die Must Kategorie liest sich schon extrem geil.


Edith sagt: ich höre gerade in Coltre rein. Wie geil sind die denn.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es den klappt, wären das für mich die Must und Maybe Bands:

MUST: :verehr::verehr::verehr:

Uli Jon Roth
Enforcer
Midnight Rider
Razor
Violator
Kev Riddle
Karloff
Agressive Perfector
Venator

Der Rest fällt unter Maybe, ist aber bei einer Bühne auch Bums.
Aber die Must Kategorie liest sich schon extrem geil.


Edith sagt: ich höre gerade in Coltre rein. Wie geil sind die denn.....

Eigentlich fällt außer Uli und Enforcer alles unter "Maybe", da ich den Rest nicht kenne :D.

Egal, wird trotzdem geil :jubel::feierei:.
 
Gibts eigentlich schon ne Running Order - muss am Freitag leider noch einen Umweg übern Friehof machen.......:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten