Othuum
Till Deaf Do Us Part
Selber Fucker! Yo! Ey.Yo! Morgen geht es los ihr Fucker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selber Fucker! Yo! Ey.Yo! Morgen geht es los ihr Fucker!
Komm Du mir noch mal wegen einem Hood-Foto an, Homie...Selber Fucker! Yo! Ey.
Futtern konnte man da die letzten Male ganz gut.Wie siehts auf dem Detze denn bezüglich Verköstigung aus? Was gibts da so?
Du bist aber auch echte der Knaller. Bin seit 6 Monaten hier zum ersten mal wieder online und werde innerhalb von 3 Minuten von dir Bagaluten zitiert...Selber Fucker! Yo! Ey.
Bro, die Hood kommt am Wochenende zu dir!Komm Du mir noch mal wegen einem Hood-Foto an, Homie...
Ich bin das verdammte Electric Eye!Du bist aber auch echte der Knaller. Bin seit 6 Monaten hier zum ersten mal wieder online und werde innerhalb von 3 Minuten von dir Bagaluten zitiert...
Gewöhn Dich nicht dran.Ich bin das verdammte Electric Eye!
Super dich wieder hier zu lesen.
Eine Arbeitskollegin war neulich auf dem Ring. Da nehmen die mittlerweile 6,90€ + 3€ Pfand für ein Bier. Das Video vom löste beiderseits Tränen aus. Einmal der Freude und einmal der ReueBierpreise stabil bei 2,50 EUR für 0,3l!
Wieso startet ihr heute?
Ist der Campingground nicht erst morgen ab 12:00 Uhr geöffnet? *grübel*
@Chaoskäthe und ich tuckern morgen früh los und sollten gegen Mittag da sein.
Wir wollen da hin, wo wir letztes Jahr auch gestanden haben, relativ weit unten.
@Othuum - seid ihr auch wieder in der Ecke?
Ich denke ja!@Othuum - seid ihr auch wieder in der Ecke?
Wir halten ein Plätzchen frei und stellen schon mal das Bier kalt.Wir stoßen gegen 15:30 dann dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen