Einsiedler
Deaf Dealer
War auch Hammer, dass Amethyst in dieser Besetzung "The Beast" von Randy gecovert haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jou, das war doch mal wieder ganz schön!
Gut, das Wetter am ersten Tag hat zu Wünschen übrig gelassen, aber immer noch besser als die über 30 Grad der letzten Jahre.
Bei Ankunft hat unsere Gruppe gleich einen guten Zeltplatz neben @Chaoskäthe und @Vinylian ergattert, @Rozzy und Family kamen später auch dazu, war also ein lauschiges Eckchen in illustrer Gesellschaft.
Musikalisch war dieses Jahr mit Highlights gespickt, Festivalsieger aber für mich Asphyx gaaaanz knapp vor Bütcher.
Kulinarisch gab's auch (fast) nix zu meckern und die Leute mit denen man sich da rumtreibt und nen Plausch hält sind eh immer die Kirsche auf der Torte.
Es war mir übrigens ein Fest @Chuldiner70 und @Doctor_Doctor_please mal live zu treffen, nächstes Mal gerne mehr Plausch!
Einziger Negativpunkt trotz eines rundum gelungenen Festivals:
Die schon von @Vinylian angesprochenen Deppen die auf dem Zeltplatz die letzte Nacht zum Tag gemacht haben, schätze nicht nur meine hat gerade mal drei Stunden Schlaf gebracht.
Ansonsten nächstes Jahr gerne wieder, dann aber vermutlich ohne Frau, ich glaub die mag nicht gerne Zelten...
Edit sagt, daß ich mir auch dieses Jahr wieder prächtig die Visage verbrannt habe.
Aua...
Könnte evtl. am Zelt liegen? Ich habe in unserm keine Probleme, mit Feldbetten und Campingschränkchen mit Gaskocher drauf und vor allem mit Stehhöhe und man muss nicht rein kriechen.Ansonsten nächstes Jahr gerne wieder, dann aber vermutlich ohne Frau, ich glaub die mag nicht gerne Zelten...
Feldbetten sind die Macht!Könnte evtl. am Zelt liegen? Ich habe in unserm keine Probleme, mit Feldbetten und Campingschränkchen mit Gaskocher drauf und vor allem mit Stehhöhe und man muss nicht rein kriechen.
Ansonsten würde ich nämlich auch nicht zelten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen