Der DEVIN TOWNSEND Thread

Was sagt denn der @Iron Ulf zur aktuellen Scheibe? Nachdem Dich der Song genau wie mich geplättet hat, wollte ich nun auch lesen, ob Dich die "Transcendence" in seiner Komplettheit ebenfalls gefangen hat. Mich sehr. Das beste Album von Meister Devin seit vielen Monden.
 
Devin Townsend gestern in Graz: Volles Haus (kleine Location, ca. 300 - 400 Leute), absolute Sauna, kaum auszuhalten aber die Band legte eine Spielfreude an den Tag... das war absoluter Wahnsinn! Immer noch die beste Abwechslung zur sonstigen Black/Death Metal Beschallung. :D Also falls er in eurer Nähe spielt: Empfehlung!!
 
Der Auftritt auf dem BREEZE war sehr gut, der Meister war in allerbester Laune. Leider bin ich songtechnisch bei ihm noch nicht so fit, daher kann ich nicht sagen was er alles gespielt hat. Aber geil war's!
 
Hätte ich gewusst dass Anneke bei dem auf der bühne dabei sein würde, dann wäre ich hin... :hmmja::hmmja::hmmja:
 
Nee, gar nicht so viel mehr.... Nach dem letzten SYL-Album war Schluss. Alles was danach kam - vom Konzeptalbum über Spulwürmer bis hin zu Duetten mit Anneke - kann nicht von Devin sein. Da muss jemand Devin entführt haben und mit seinem Namen Schindluder treiben. Der Vollrotz der letzten 10-12 Jahre kann nicht von denselbem Mann kommen, der "City" oder auch das göttliche "Ocean Machine" veröffentlicht hat. :)
 
jo und trotzdem magst du ihn im Insgeheimsten und kannst nix gegen tun;)

Ganz ehrlich, ich habe es nach 2006 mit drei oder vier seiner neueren Alben versucht. Das Zeug geht gar nicht. Im Moment läuft bei mir im Büro Ocean Machine (seine Beste hinter "City", meiner Meinung nach). Im Vgl. dazu sind seine letzten Alben gar nix. Überambitionierter Quatsch
 
Zurück
Oben Unten