Der DEVIN TOWNSEND Thread

Das ist ganz sicher eine Kostenfrage. So kannst du z.B. eine 5,000er-Auflage machen, statt 2x 2,500, was dann günstiger ist. Zudem muss sich der Hersteller keine Gedanken darüber machen, wie hoch die Auflage für DVD und wie hoch für BR sein muss. Reduziert das Risiko von Overstocking.

Und danke für den Tipp, habe ich mal geordert, da ich bisher nur die einfache DVD-Version hatte.
 
Die Box mit dem 3D Bühnenaufsteller kam mich damals um die 120 Ocken gekostet, ist bei Inside Out immer noch erhältlich - nur jetzt für die Hälfte :)
 
Ich hab auch mal zugeschlagen. Danke für den Tipp.

Da macht der @schotte seinem Namen Ehre :jubel:

PS:
Da is nu einmal die Show auf einer Bluray, auf zwei Dvd und zwei CDs drauf? Wofür denn beide visuellen Dinger?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Box ist angekommen. Es ist tatsächlich der Wahn den ich erwartet hatte. Völlig Over The Top die Show, super Klang, gutes Bild.

Musik muss halt auch mal Spaß machen. Sieht man hier deutlich, find ich gut. Aber wofür nun BluRay und DVD?!? Ick weiß es nicht...
 
Zurück
Oben Unten