dentarthurdent
Till Deaf Do Us Part
Bin auch dabei!
Einsatz muss imho nicht sein...
Einsatz muss imho nicht sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was haltet ihr von einem kleinen Anreiz ?
Bei Geld weiß ich grade nicht ob das unter verbotenes Glücksspiel zählt , aber ich wäre sowieso für einen Gutschein von Saturn, Amazon oder ählichem.
Nur wie hoch ? 10 oder 15 € ?
Die Idee gefällt mir am besten!Also Geld fände ich nicht so pralle, aber auch hier der Vorschlag es evtl zu machen wie im "Konkurrenzforum".
Jeder setzt als Einsatz eine CD und der Gewinner kriecht am Ende der Spielzeit den Pott an Scheiben.
Das müsste man letztendlich noch nicht einmal als Voraussetzung für die Teilnahme machen. Teilnehmen kann jeder der will und bei der CD Geschichte entscheidet jeder für sich ob er den Einsatz noch zusätzlich leisten will oder nicht.
Die Idee gefällt mir am besten!
Genau , auf nen Karton voll Getrümmer und Gebolze kann ich verzichten , oder noch schlimmer Savage Master.Die Idee mit dem CD Einsatz finde ich eher suboptimal. Im schlimmsten Fall bekommt man CDs mit denen man entweder nix anfangen kann oder die man bereits hat.
Ich mein, so ein Gewinn soll ja schon Freude bereiten. Dann wäre mir ein Spiel ohne Einsatz und nur für den Spaß lieber.![]()
Ok10 von 19 sind gegen Einsatz. Würde vorschlagen, dass wir dann einfach so tippen.
Alle einverstanden?
Das war aber knapp10 von 19 sind gegen Einsatz. Würde vorschlagen, dass wir dann einfach so tippen.
Alle einverstanden?
Dafür sind bisher ja nur 5. 4 sind bisher NichtabstimmerDas war aber knapp
Ist aber ok, kein Problem.
10 von 19 sind gegen Einsatz. Würde vorschlagen, dass wir dann einfach so tippen.
Alle einverstanden?
Einverstanden10 von 19 sind gegen Einsatz. Würde vorschlagen, dass wir dann einfach so tippen.
Alle einverstanden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen