Der DF-Kicktipp-Thread

Mit oder ohne kleinem Einsatz?

  • Ohne Einsatz, einfach nur "just for fun" tippen

    Stimmen: 21 70,0%
  • Mit Einsatz!

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke ich wäre da dabei. Die Kicktipp runden im "anderen Forum" waren eigentlich immer Nett.

Und da mein HSV ja nächste Saison nicht BL1 spielen wird hätte ich vielleicht sogar Chancen zu gewinnen har har
 
Und was haltet ihr von einem kleinen Anreiz ?
Bei Geld weiß ich grade nicht ob das unter verbotenes Glücksspiel zählt , aber ich wäre sowieso für einen Gutschein von Saturn, Amazon oder ählichem.
Nur wie hoch ? 10 oder 15 € ?


Also Geld fände ich nicht so pralle, aber auch hier der Vorschlag es evtl zu machen wie im "Konkurrenzforum".

Jeder setzt als Einsatz eine CD und der Gewinner kriecht am Ende der Spielzeit den Pott an Scheiben.

Das müsste man letztendlich noch nicht einmal als Voraussetzung für die Teilnahme machen. Teilnehmen kann jeder der will und bei der CD Geschichte entscheidet jeder für sich ob er den Einsatz noch zusätzlich leisten will oder nicht.
 
Also Geld fände ich nicht so pralle, aber auch hier der Vorschlag es evtl zu machen wie im "Konkurrenzforum".

Jeder setzt als Einsatz eine CD und der Gewinner kriecht am Ende der Spielzeit den Pott an Scheiben.

Das müsste man letztendlich noch nicht einmal als Voraussetzung für die Teilnahme machen. Teilnehmen kann jeder der will und bei der CD Geschichte entscheidet jeder für sich ob er den Einsatz noch zusätzlich leisten will oder nicht.
Die Idee gefällt mir am besten!
 
Die Idee mit dem CD Einsatz finde ich eher suboptimal. Im schlimmsten Fall bekommt man CDs mit denen man entweder nix anfangen kann oder die man bereits hat.
Ich mein, so ein Gewinn soll ja schon Freude bereiten. Dann wäre mir ein Spiel ohne Einsatz und nur für den Spaß lieber. :)
 
Die Idee mit dem CD Einsatz finde ich eher suboptimal. Im schlimmsten Fall bekommt man CDs mit denen man entweder nix anfangen kann oder die man bereits hat.
Ich mein, so ein Gewinn soll ja schon Freude bereiten. Dann wäre mir ein Spiel ohne Einsatz und nur für den Spaß lieber. :)
Genau , auf nen Karton voll Getrümmer und Gebolze kann ich verzichten , oder noch schlimmer Savage Master. :D
 
Irgendwie geht mir die Einigung wegen des Einsatzes zu schnell , zu glatt und zu problemlos , da fehlt die weibliche Komponente.
Zuallererst möchte ich euch darauf aufmerksam machen das ihr/du geschlagene 7 Jahre gebraucht habt um die Schraube am Küchenschrank wieder anzubringen.
Sollte dir/euch da ein Gegenargument drauf einfallen , du/ihr habt eure Frauen nach der Geburt eures ersten Kindes vom Krankenhaus abgeholt und das Auto war nicht sauber gemacht.
Und sollte das alles nicht helfen nehmt dies :" Die Unterlippe fängt an zu beben , die Augen werden schlagartig feucht , die Haare verlieren ihren Glanz und sie pflaumt ;" Kannst du denn nicht verstehen das mich das belastet."
:D

Ohne Einsatz ist das wofür ich gestimmt habe , von daher ist das schon mehr als Ok.:)
 
Bin auch dabei.
Sollte allerdings mein geliebter HSV absteigen - und danach sieht's ja leider aus - nehme ich einen Medizinball und schmeiße Kicktipp kaputt!
 
Zurück
Oben Unten